Sicherung 19 steht morgen mal auf dem Plan... Wobei das Auto ja online ist wenn er fährt! Ich konnte sogar die neue App installieren. Sobald er steht ist er aber angeblich offline...
Beiträge von MeisterPanse
-
-
Wir hatten heute Schneeregen mit Windböen und -1 Grad. Es war alles zugefroren und ich durfte kratzen wie ein irrer
Das nächste Mal werde ich einfach 10 Minuten zu Fuß laufen, die Vorklimatisierung im Auto selbst anmachen und wieder 10 Minuten zurücklaufen... -
Seit 2 Tagen ist sie tot. Egal wo ich bin. Ich will mich auf die App verlassen können und nicht ein Spray benutzen müssen. Wir haben 2023.
-
Schön für dich, dass dein Leben nur aus Arbeit besteht. Mein Leben besteht auch aus anderen Dingen, die nicht so getaktet und vorhersehbar sind. Gott sei Dank nicht.
Und kurz über die App gestartet.... Come on, hast du meinen Post gelesen? Die App ist tot! Ich kann die Vorklimatisierung nicht starten, es kommt sofort eine Fehlermeldung.
-
Sobald ich daheim bin, geht über die App nix mehr. Angeblich offline. Gerade jetzt wo die Vorklimatisierung wichtig ist. Eine Katastrophe.
-
Kommt eventuell mit einem Paket, spätestens bei der 360 Grad Kamera ist Sie dabei.
-
Kommt auf meine Liste.... Noch ein echtes Ärgernis. Es kann keine Abhilfe geben, wie auch

-
Vielleicht bisschen Off-Topic, gehört aber auch zu Schnee. Ich habe gerade 10 Minuten gebraucht, um die Ladeklappe nach ein paar Stunden AC laden zu schließen. Die ganze Klappe war total vereist und hat sich nur nach penibler Reinigung bzw. Enteisung wieder schließen lassen. Dabei ist jede Menge Schnee in die Ladebuchse gefallen. Schaun mer mal was wird

-
-
Was spricht gegen die Möglichkeit die 4 Reifen mit einer zweiten Person in einem Auto zur Übergabe zu bringen? Habe ich auch immer so gemacht, mit genügend Vorlauf sollte das doch am stressfreisten sein