Das der Born knartzt -> Wer sonst als der Hersteller kann was dafür? Etwa ich wegen meiner Erwartungshaltung?
Das die App ständig ausfällt -> Wer sonst als der Hersteller kann was dafür? Etwa ich wegen meiner Erwartungshaltung?
Das der kleinen im Winter kalt wird und die Scheiben anlaufen -> Wer sonst als der Hersteller kann was dafür? Etwa ich wegen meiner Erwartungshaltung?
Die nicht vorhandene Batteriekonditionierung und daraus resultierende Tatsache, dass die Ladezeit nicht wie von Cupra vorgegeben erreicht wird -> Wer sonst als der Hersteller kann was dafür? Etwa ich wegen meiner Erwartungshaltung?
Das die Laderoutinen nachgewiesenerweiße nicht zuverlässig funktionieren und damit unbrauchbar sind -> Wer sonst als der Hersteller kann was dafür? Etwa ich wegen meiner Erwartungshaltung?
Das langsame Navi und die nicht kommenden (OTA) Updates für die meisten, obwohl von Cupra beworben -> Wer sonst als der Hersteller kann was dafür? Etwa ich wegen meiner Erwartungshaltung?
Das nicht wie beschrieben funktionierende Keyless Go -> Wer sonst als der Hersteller kann was dafür? Etwa ich wegen meiner Erwartungshaltung?