Das ist das eine, aber dann ohne die Nennung von Gründen und Argumenten die Säulen zu beschuldigen... Wieso? ![]()
Beiträge von MeisterPanse
-
-
Verstehe ich beim besten Willen nicht. Was hat der Ladesäulen Anbieter oder die Ladesäule falsch gemacht???
Die einzige Konstante war in dem Fall doch das Auto

Bei 25% SoC, herbstlichen Temperaturen und konstant 120 kmh KANN der Born einfach nicht mehr Leistung (aufnehmen)!
Die Hersteller sollten es endlich mal wie ein paar Nord europäische Anbieter machen und Anzeigen wer limitiert... Das Auto oder die Säule.
-
Aber wem soll denn das was bringen? Was zeigt das dann bei 100% im Sommer und was im Winter an? Wie reagiert ein Käufer,der nach 3 Wochen feststellt, dass der Wert nie wieder erreicht wird?
-
Wenn ich ein Auto kaufen und 100 % sehe, stellen sich mir eher mehr Fragen...
-
Nach 5 Minuten intensivem Nachdenken... Komme ich immer noch nicht drauf,was zur Hölle das für einen Vorteil hat.
-
Nein. Unter 25 Grad Minimaltemperatur lädt der Born grottig. Eine zu heiße Batterie im Winter ist fast nicht möglich.
-
Wo gibt es denn diese Rabatte, 30% oder 8500+Bafa klingt nicht seriös.
Hat Seriösität was mit einem Geldbetrag zu tun??
-
-
Schön wärs.... Es war wie gesagt 7:30 als Abfahrtszeit eingestellt... In der App war der Modus "Laden zur Abfahrtszeit eingestellt. Hab ich was vergessen?pasted-from-clipboard.png
-