Ich finde es unfair denen gegenüber, die sich die Mühe machen und die ganzen Infos hier einstellen und sogar einfach durchsuchbar machen.
Suchergebnisse - CUPRA Born Forum - Das 1. CUPRA Elektroauto
Damit kommt jeder zum gewünschten Ergebnis.
Ich finde es unfair denen gegenüber, die sich die Mühe machen und die ganzen Infos hier einstellen und sogar einfach durchsuchbar machen.
Suchergebnisse - CUPRA Born Forum - Das 1. CUPRA Elektroauto
Damit kommt jeder zum gewünschten Ergebnis.
Bitte die Suche benutzen.
Nach einem Tag und einer Ladung würde ich nicht grübeln sondern es weiter beobachten. Und sich mal andere Säulen etc. anschauen und testen.
Mein Ablauf:
Mail schreiben -> Antwort lesen -> Termin notieren -> hinfahren -> 10 Minuten auf Wäsche und Nachfüllung warten -> heimfahren.
Ich weiß beim besten Willen nicht wieso ich diese 13 Minuten "Aufwand" nicht für eine kostenlose Wäsche in einer Microfaser Waschanlage und dem zu 100% richtigen Wischwasser investieren sollte. Ich meine, die Waschanlage kommt doch auch nicht zu mir wenn ich es selber machen will?!
Steht hier im Forum doch 61593 mal was man tun muss im den Store und damit den CTA zum laufen zu bekommen ![]()
Bei mir steht, dass kein Update ansteht.
Tesla nimmt zum Vorkonditionieren zum Beispiel auch die Wärme in der Kabine, aus den Motoren oder aus dem Kühlkreislauf.
Alles vom sog. Octovalve gesteuert. Das Teil brachte Tesla mindestens 5 Jahre Technologie Vorsprung.
Das ist eine ganz andere Liga als nur ein schnödes Heizelement.
Und wenn die Wärme nicht ausreicht, produzieren die Motoren direkt Wärme die dann wieder an die Batterie geleitet wird. Wie gesagt... Eine ganz andere Liga.
Das wäre ein Grund, AI wieder zu entfernen wenn das so wäre ![]()
Ist kein generelles VW Problem. Bei der ID Reihe geben Sie sich mehr Mühe...
Ständig? Wie oft brauch man Wischwasser über den Winter? Also mir reicht 1-2 mal Auffüllen
Und wie gesagt kann man das mit der kostenlosen Wäsche verbinden. Damit das Salz nicht monatelang am Auto bleibt. Hat doch nur Vorteile...
Ich zitiere nochmal Cupra Care:
Leistung erhält man am besten durch Pflege. In deiner CUPRA Service Garage. Auf Wunsch monatlich mit einer kostenlosen Kontrolle der Funktionsflüssigkeiten (Scheibenwischwasser und Motoröl) – Auffüllen inklusive
Kann man praktischerweise mit dem 1x im Monat 4 Free waschen verbinden.