Wenn ein serienmäßiges Auto bei vorschriftsmäßiger Beladung wahrnehmbare Vibrationen verursacht, ist niemand anderes Schuld als der, der die Teile verbaut hat.
Das auftreten der Vibrationen lässt sich zweifelsohne nachstellen und reproduzieren.
Wenn ein serienmäßiges Auto bei vorschriftsmäßiger Beladung wahrnehmbare Vibrationen verursacht, ist niemand anderes Schuld als der, der die Teile verbaut hat.
Das auftreten der Vibrationen lässt sich zweifelsohne nachstellen und reproduzieren.
Tolle Community Arbeit, danke fürs sharen.
Vergess die km Anzeige... Die ist immer ein Wert, der sich aus den bisherigen Fahrten errechnet.
Was den erhöhten Verbrauch angeht kann es auch ganz einfach Physik sein. Stichwort topographischer Ausgleich.
Als kleiner Tip, nicht so viele Gedanken machen... Einfach fahren und die Ersparnis gegenüber dem Verbrenner genießen. Egal ob 14 oder 20 kWh auf100 km..
WTF? Knappe 580€ für Teile + TÜV. Dann hat Einbau, Vermessen und Kalibrieren 1000€ gekostet? Ja Prost Mahlzeit....
Darf ich fragen was das komplette Paket bei dir gekostet hat?
Ich denke nicht dass es jemanden gibt der keine Probleme hat. Da es Bauart bedingt ist, müssen die Probleme zwangsläufig da sein. Die Frage ist dann nur ob und wie stark man Sie wahrnimmt. Ich hab die Probleme ja schon wenn 3 Leute hinten drinsitzen....
Gerade zum ersten Mal die Sitzheizung getestet, klappt wunderbar. Nach 2 Minuten wurde es merklich warm. Nix zu beanstanden, Frauchen ebenfalls nicht (und DAS, ist das eigentlich wichtige)
PS: Hab die Standartsitze.
Mich stören die Kosten von bis zu 1000€ für Tieferlegung+Spurplatten+Einbau+Kalibrierung+Spur einstellen. Ich wollte es auch machen, aber die Vibrationsthematik zusätzlich zu den Kosten hat es mir verdorben.