Den gleichen Fehler bekomme ich auch...
Beiträge von MeisterPanse
-
-
Ich Frage mich wie man ACC, welches ja das Radar als braucht, freischalten lassen kann... Haben etwa alle das Radar schon standartmäßig verbaut?
-
Als ob JE eigene Teile wie Federn, Platten etc. entwickelt,testet usw..... Am Ende ja auch egal für den Verbraucher, aber solche Infos sind trotzdem spannend.
-
Es geht doch nicht um ein Ersatzmittel

-
Was bringt dein Post wenn er schreibt, dass er ein Handy das nicht supportet wird,doch Laden konnte...
-
-
Ändert nichts an der Tatsache, dass Leute, die Monate vor dir bestellt haben Ihr Fahrzeug immer noch nicht haben. Das ist ein Fakt. Einfach mal in die Lage der anderen versetzen, hilft manchmal

Wenn du ein paar Seiten hier lesen würdest, dann stellst du schnell fest wie bescheuert die Produktionsplanung von Cupra ist.
Mein Auto stand Wochen, wenn nicht Monatelang, fertig gebaut rum und auf nen Transporter gewartet... Man hat eben nicht alle Faktoren selber in der Hand... Stichwort Überschwemmungen in Slowenien usw.
-
Solche Aussagen sind wirklich meckern auf verdammt hohem Niveau... Was sollen die Leute sagen, die Ende 2022 bestellt haben und noch nix bekommen haben?
Ein Auto zu bestellen, gesagt zu bekommen, dass es keine 3 Monate später produziert wird und sich DANN auch noch darüber aufzuregen... Harter Tobak.
-
Wenn ich mal logisch denke und das Gewicht des Tavascan grob einschätze (ID4 GTX mit der 77 kWh Batterie wiegt 2.2t), dann wird das mit den 1,5t nix

-