Hab seit Monaten die iOS 17 Beta gehabt, 0 Probleme.
Beiträge von MeisterPanse
-
-
Wenn man würde.... Thema erledigt für mich

-
Jetzt haltet doch mal den Ball flach. Selbst mit 100 kW braucht ein 77 kWh-Akku von 20 auf 80 Prozent wenige als eine halbe Stunde.
Setzen, 6

-
Selbst beim Born trauen Sie dem 77 kWh Akku 170 kW Peak zu.....
Wenn ich sowas immer lese habe ich die Befürchtung, dass Sie insgeheim raus gefunden haben, dass 170 kW Ladeleistung den Akku überproportional belasten und Sie deshalb bei neuen Modellen auf "Nummer sicher" gehen.
Aber dann les ich von 170 kW Peak beim ID7

-
Ich versuch es heute auch und geb dann Bescheid.
-
Kann jemand bitte nochmal sagen wie man das Keyless Öffnen/Schließen codiert? Danke!
-
Hab ich gesagt das jemand verpflichtet ist? Ich will nur wissen woher deine Aussage "alles Super" kommt und was du unternommen hast um die Aussage tätigen zu können.
Da bisher wohl ALLE an der Thematik gescheitert sind ist das denke ich angebracht

-
Das ist mir zuviel Gepfusche... Du bringst keine klare Aussage WAS geht, WAS nicht und was du alles getestet hast.
-
Was heißt alles Super? Auf 100 km Autobahn kann man die Funktionen wie die App inkl. Aller Funktionen doch gar nicht testen.
-
Die Frage ist welche Nachteile das deaktivieren des Welcome Screens mit sich bringt. Ist er immer noch mit all seinen Onlinediensten unterwegs?