Ich hab sie drin, klemmt sich gut rein und erfüllt seinen Zweck auch wenn sie natürlich teuer ist in meinen Augen.
Beiträge von MeisterPanse
-
-
GAFAT 2020-2022 2023 V W ID3 Mittelkonsole Aufbewahrungsbox, ID.3 Armlehne Organizer Tray, Mittelarmlehne Handschuhfach, Kompatibel mit VW ID.3 Zubehör (Schwarz 1) https://amzn.eu/d/c76GPEy
-
Der Weg ist das Ziel. Etwas mehr Reichweite wird wohl drin sein. Ich habe kein Problem nach 250km einen Ladestopp einzulegen.
Dann müsste der Verbrauch bei 30 kWh liegen. Das ist unrealistisch im Anhängerbetrieb über 1 Tonne.
-
Ihr Armen.... Bei dann 35-40 kWh auf 100km im Anhängerbetrieb bei einer großen Last alle 150km runter und dann mit maximal 135 kW laden... Das wird ein Spaß

-
135 kW DC Laden bei einer 77 kWh Batterie.

-
-
-
Bei mir kommen nach 1 Monat leichter Knarzgeräusche aus verschiedenen Bereichen. Das muss ich weiter beobachten... Die Software an sich ist bei mir zu 99% tadellos, an der Geschwindigkeit kann man sicher noch arbeiten.
Die Kuriositäten/Macken wie
- Beim Umschalten eines Radiosenders am Lenkrad sieht man nirgends welcher neue Sender drin ist
- Jedes Mal beim Losfahren auf OK drücken zu müssen
- Katastrophale Bedienung der Fenster
- Für mich unvorteilhaft platzierte, mittlere Lüftungsdüsen
- Keine Lüftungsdüsen hinten
- Ständige Neueinstellung der Spiegelabsenkung
- Unzuverlässige App
- Fehlende Funktionen der App (Fensterbedienung, Abschließen etc.)
sind allerdings Punkte, die nicht von der Hand zu weißen sind.
Viele Punkte könnte Cupra beheben (wenn Sie wollen), andere werden in neueren Modellversionen umgesetzt.
Alles in allem ist der Born für mich stand jetzt das richtige Auto, das kann sich aber mit dem Release von neuen Modellen anderer Hersteller aber ganz schnell ändern.
-
Zeig mit mal ein 800V Auto für unter 40000€. Bitte immer gleiches mit gleichem vergleichen.
-
Nein, wieso auch