[…]
Danke dafür, wusste gar nicht, dass es eine Verknüpfung ins Forum gibt.
Ich hatte es gesehen und gedacht: „unterhaltsam aber nicht repräsentativ.“
Vielleicht ist das auch das Ziel und der Rest das übliche ClickBait äh Marketing.
[…]
Danke dafür, wusste gar nicht, dass es eine Verknüpfung ins Forum gibt.
Ich hatte es gesehen und gedacht: „unterhaltsam aber nicht repräsentativ.“
Vielleicht ist das auch das Ziel und der Rest das übliche ClickBait äh Marketing.
Wie meinst du das?
Über Freshmile: 21 Cent pro kw/h und 7 Cent pro Minute.
Ich äußere mal einen etwas provokativen Gedanken: PKW Zulassung nur möglich wenn man einen Stellplatz nachweisen kann. Notfalls halt auch einen den man im öffentlichen Verkehrsraum zugeteilt bekommt, a la Anwohnerparkausweis, mit einem entsprechend ausgestalteten Vergabeverfahren und Preis.
Es ist mir rätselhaft warum die Infrastruktur Parkplatz einfach so kostenlos erwartet werden darf.
Die Zahl der Privat-PKW würde hinwegschmelzen und mit einer Außnahme für Car-Sharing würde die individuelle Mobilität nicht oder kaum leiden.
Ich finde es jedenfalls ekelhaft, dass einfach überall wo es nur geht Autos herumstehen.
EEVEE
Das ist ja unglaublich. In der EEVEE App sehe ich mehr als ich je zuvor in der Cupra App sehen konnte…da ist sogar mein Borni verknüpft, den es lt. Cupra gar nicht gibt. Danke!
Ich kann mich immerhin einloggen. Ich hatte die Idee, ich füge das Fahrzeug mal online zu meiner ID hinzu, vielleicht hilft das ja.
Tja, mit Sicherheit die richtige FIN aber trotzdem:
Cupra so werden wir keine Freunde!
Hattest du eventuell FFM XX 123E als Wunschkennzeichen geäußert? Soweit ich weiß dürfen Kennzeichen in De nur 8 Stellen haben, inklusive H/E. Deswegen musste ich leider auch mein Kennzeichen wechseln.
Nein, F-XX 000 E.
Problem ist auch schon gelöst, Autohaus hat Lösung.
(Ersatzwagen für die Dauer die Nummernschild und Papiere beim Amt sind, Versicherung, DKV etc. muss wohl Fuhrparkmanagement ran.)
Hast du im Auto in dem App Store die Connect Pakete für 0€ gekauft?
bzw. bei mir gab es damals noch ein Software Update das zuerst installiert werden musste (mit Software 3.0).
Danke für Deine Unterstützung.
Ich meine ja, da kam ein Kauf mit 0 Euro in der App. Im Auto kann ich gar nichts kaufen, braucht ja die Anmeldung…
Und ja, da gab ein Update (oben rechts, roter Punkt) das lief auch durch, wollte dann Neustart des Autos, bekam diesen und auch noch einige Stunden Wartezeit…
Ich denke das mit dem E ist allerhöchstens nervig, falls mal jemand vom Ordnungsamt es gaaaanz genau nimmt, dann muss man halt hinterher den Amtsschimmel einfangen und beruhigen, kann aber zu bürokratischen Exzessen führen. Bisher hab ich aber noch nix derartiges gehört oder gelesen.
Von Leipzig kann ich das auch berichten/bestätigen.
Ich habe auch einen Dienstwagen und musste das Kennzeichen selbst festlegen. Das Autohaus hat mich per E-Mail gefragt, ich habe ihnen mein Wunschkennzeichen mit E genannt, sie haben es reserviert und das Auto angemeldet. War kein Problem. Mein Arbeitgeber hätte ein Kennzeichen ohne E nicht akzeptiert.
So lief bei mir ja auch - bis zu dem Punkt „war kein Problem“. Irgendjemand in der Kette hat das „E“ vergessen. Unglaublich, hätte ich es nicht erlebt…