Erst als Hauptbenutzer im Infotainment registrieren, danach anmelden.
Besten Dank für Deine Unterstützung.
Ich habe jetzt das Auto auf Werkseinstellung zurückgesetzt und online aus meinem Profil gelöscht.
Dann habe ich mit Handbuch (iPad) und gemäß der Menüführung bei erstmaligem Neustart alles korrekt gemacht.
Resultat: Auto ist in App, Auto sagt Hauptnutzer ist seit 15.08. WatchAddict - aber es sitzt nur der Gast im Auto. Wenn ich auf das Plus neben dem Gast drücke, kann ich mich mit meinen Cupra ID Zugangsdaten und gaaaanz viel Geduld anmelden (das ist neu, ging vorher nicht) und nach langem Warten und langen schwarzen Anzeigen kommt:
Alle Bilder entfernt, da sie die Standortdaten in den Exif hatten.Alle Bilder entfernt, da sie die Standortdaten in den Exif hatten.
Das kann ich beliebig wiederholen. Es bleibt beim „Gast“. Ich habe jetzt endgültig die Nase voll.
Ich gebe dem Auto jetzt mal bis zum Wochenende „zur Besinnung“ dann setze ich mich nochmal ran.
Meine Freude ist jedenfalls gering, auch wegen des vom Autohaus bei der Zulassung „vergessenen“ (?) „E“ auf dem Nummernschild, was ja mal ein Totalversagen ist.