Ja die sind auch Self Seal
Beiträge von DriverBerlin
-
-
Bei mir läuft die App unverändert gut. Start Zeit evtl minimal kürzer. Betriebssystem Android.
@all: Es wäre hilfreich zu wissen welches Betriebssystem eurer Smartphone hat:)
-
Ich hab SW 3.0 und bei mir kommt die gleiche Meldung. Hab aber auch kein Navi eingebaut. Mit Abbrechen und einem Klick unter rechts aufs Fahrzeugsymbol kann ich den Standort aber trotzdem abrufen
-
Naja also in diesem Jahr wird er wohl nicht mehr geliefert denke ich. Und die volle Förderung gibt's dann entsprechend auch nicht mehr. Also hätte der VW Verkäufer schon recht. Aber dazu gibt es ja einen eigenen Thread.
-
Kann ich das 32A-Kabel denn sorglos in unsere 11kw Wallbox stecken und das dauerhaft so nutzen?
Ja. Das ist der Max Strom,der angegeben wird. Also kannst du mit dem Kabel mit theoretisch 22kW laden. Der Born kann aber nur 11kW. Ich glaube einpasig geht da mehr...
-
Nein ist es nicht. Es ist Bestandteil eines Pakets
-
Gruenfrosch: Türen, Fenster, Licht und Verriegelung erscheint erst, wenn z. B. die Tür offen ist oder man vergessen hat abzuschließen. Ansonsten zeigt es eben nichts an. Evtl etwas doof gelöst aus meiner Sicht...
-
-
-
Versicherung ohne Werkstattbindung und ohne Selbstbeteiligung………was anderes kommt nicht in die Tüte
Bei mir ist Teilkasko mit 150€ Selbstbeteiligung. VK 300€
Sonst müsste man die Versicherung ja schon jährlich in Anspruch nehmen