• Du musst im Auto unter deinem Hauptnutzer in "Privatsphäre" alles frei geben, spricht Standortdaten teilen! Falls du dass aber schon machst, dann hast du das gleiche Problem wie ich, nämlich dass trotz der Standortfreigabe keinerlei Standortfunktionen in der App nutzbar sind....

    Du hast die "neue" Fahrzeugsoftware, hier geht es um die "alte" Fahrzeugsoftware. Es soll da gewisse Unterschiede geben ...

  • Ich hab SW 3.0 und bei mir kommt die gleiche Meldung. Hab aber auch kein Navi eingebaut. Mit Abbrechen und einem Klick unter rechts aufs Fahrzeugsymbol kann ich den Standort aber trotzdem abrufen

    Cupra Born 58kWh 150kW, Quasar Grey, Privacy Glass, 19" GJR

    Bestellt: 12/2021 für Q2/22

    Produktion 01.07.22

    Abgeholt aus der Autostadt am 30.07.22

  • Ich danke euch ,okay dann liegt es noch an der alten Software auf dem Fz und ich werde mich weiter in Geduld üben .

    Ist ja kein Beinbruch,nur eben aufgefallen weil sonst alles funktioniert.

  • App klappt?? Bei mir ist der Eingabebereich für die Adresse bei Karten immer noch mit einem My Vehicle Balken verdeckt. Somit ist Karten unbrauchbar... :(

  • Hallo,


    erklärst Du kurz, wie Du in 5 Sec. umstellst? Habe das gleiche Problem und die Möglichkeit noch nicht gefunden.

    Ich bin auch bei Dir: Geräte sollten am User Profil hängen. Wenn ich angemeldet bin, ist mein Handy connected, wenn meine Frau angemeldet ist, ihres..... so sollte es jedenfalls sein.


    VG
    Rainer

    Born 7593 / ASO, 58 kWh, 150 KW, Aurora Blue, PJ9 19" Ganzjahresreifen, PW1 Below Zero Pack, PVD Cargo Pack, PCA Charge 32A, PC0 Privacy Glass, PTC Skyline Roof, PY1 Tool Kit, FIN K18PP

  • App klappt?? Bei mir ist der Eingabebereich für die Adresse bei Karten immer noch mit einem My Vehicle Balken verdeckt. Somit ist Karten unbrauchbar... :(

    ja App klappt bei mir seit ein paar Tagen komischerweise,nur halt der Bereich der Karten bzw Routen Planung .

    Bitte im Service Bereich reaktivieren oder so ähnlich ..Ansonsten klappt zum Glück endlich alles