Beiträge von Coldfire
-
-
Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste/Tabelle mit den Änderungen?
Eine offizielle Tabelle habe ich noch nicht gesehen. Im aktuellen Produktkatalog den man downloaden kann, haben sie es bis heute nicht geschafft wenigstens mal die Innenraumbilder zu aktualisieren

Das sind die technischen Änderungen die mir einfallen:
Akku 60 kWh Netto statt 58 mit deutlich verbesserter DC Ladeleistung
Standard immer 231 PS anstatt 204
Akku kann automatisch und manuell für schnelles DC Laden vorkonditioniert werden.
Gangwahlhebel rechts anstatt Drehschalter am Fahrerdisply. Dafür ist die Scheibenwischersteuerung mit in den linken Hebel gewandert.
Neue Infotainment Hardware (nachts beleuchtet) mit Software Version 5.0
Sennheiser Audio System anstatt Beats.
Hab ich wat vergessen?

Zu dem MJ25 Facelift des "normalen" Born gibt es erstaunlich wenig Informationen, ich glaube ich filme meine Abholung samt Fahrt/Laden von Wolfsburg nach Frankfurt und starte eine glorreiche Youtube Karriere

-
Jay-B83 Optimal AufladenMail gerade mal etwas über 2 Wochen nach der WelcomeMail ist extrem fix, da brauchst Du dir wegen Verzögerungen keine Gedanken machen
-
-
-
Die Mails sind absolut nicht so wichtig. Das ist nur ein Service. Der halt mal funktioniert und mal nicht. Was haben wir vor 10 Jahren gemacht? Genau abgewartet und ab und an mal angerufen 🤷♂️
Absolut richtig... aber im Jahr 2024 ist das fast schon peinlich für ein so großes Unternehmen. Ich in dem Bereich B2B tätig und eine E-Mail an den Kunden auslösen wenn ein bestimmter Status im System erreicht ist, das ist nun wirklich keine Raketentechnik, das bekommst Du bei jeder 5 Euro Bestellung sonstwo im Internet selbstverständlich geboten. Davon das es offensichtlich unmöglich ist den Mail Empfänger nachträglich zu erfassen wenn es bei der Bestelleingabe "vergessen" wurde ganz zu schweigen...

-
Habe mich gestern auch mal beim Concierge gemeldet nachdem die "Wird gebaut" Mail nun zwei Wochen zurück liegt.
lt. "Mandy" ist mein Born fertig gebaut und hat Transportfreigabe ...
Ob jetzt Mandy oder der nicht sendende Mailserver die richtigen Infos hat .... kann ich nicht sagen

Das würde wieder die Theorie bestätigen, dass die "Wurde gebaut" Mail erst ausgelöst wird wenn er tatsächlich auf dem LKW/Zug steht (wenn überhaupt)
-
Dann am Abend bekomme ich auch von Feser die email das ich zeitnah angerufen werde wegen einem Abholtermin. Klingt erstmal super aber ich frage mich warum bekomme ich die Nachricht von denen wenn ich in einem anderen Autohaus bestellt habe ( das Feser bei Leasing fast immer mit drinne hängt weis ich ja. ) mal sehen ich rufe später bei meinem Verkäufer mal an. 😄
Ich denke in den nächsten 2 Wochen habe ich ihn dann 😍
Bei Bestellung am 11.07 kann man da nicht meckern, das ging sehr gut durch.

-
-
Laut Mitarbeiter fehlt nach dem lackieren „nur noch die Endmontage“
Ich bin gespannt 🤩
Hier sieht man ab 1:04 wie die lackierte Karosse zur Montage kommt, da ist noch nicht so viel drin im Auto.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.