Beiträge von Coldfire
-
-
-
Ja, das kann sein. Ich bin nicht mehr ganz sicher, aber es kann sein, dass ich im Gespräch am Rande erwähnt hatte, dass mir Vapor Grey nicht gefällt und ich hatte dann auch nicht mehr weiter nachgefragt. Auch für 20 € - oder 22 - Ersparnis wäre ich vermutlich beim Blau geblieben.
Ja wenn ich Vapor nicht mehr umsonst bekommen hätte, dann wäre es bei mir auch Aurora geworden. Wenn man jeden Morgen zu einem Auto kommt dessen Farbe einem nicht wirklich gefällt dann kann man sich über die 20 Taler Ersparnis auch nicht freuen.
-
-
-
Bei mir gibt’s nen kleinen Dämpfer: Geplante Produktionswoche ist KW37

Wundere mich echt über diese Schwankungen. Bestellt habe ich die Edition Dynamic am 23.04., Ende Juni dann auf weiß umgestellt, da Quasar Grey nicht mehr lieferbar war. Dass nun aber selbst die Produktion erst im September stattfindet ist echt Murks.
Mein alter Wagen muss bis Mitte September zurück. Mit Überführung, Anmeldung, Termin für Abholung in der Autostadt ist es dann Mitte bis Ende Oktober. Angesagt war ursprünglich August

So langsam sieht es echt so aus, als wären die erzwungenen Farbumstellungen bei denen im System wie eine normale Bestelländerung gehandhabt worden und das die Bestellungen dadurch wieder nach hinten gewandert sind. Wäre ja echt übel...
-
Nein gibt es nicht entweder bringst welche mit oder die Schrauben das Kennzeichen so dran.
Also auf meinem Formentor hab ich die "Autostadt" Kennzeichenhalter bekommen. "Nach Verfügbarkeit" ist natürlich auch blöd ausgedrückt, heißt das die schaffen es tatsächlich nicht die Dinger immer auf Lager zu haben?

-
Ich sags mal so..... Bei einem Leasingwagen geht es ja noch, der geht ja wieder weg.... Aber wenn ich einen kaufe ist das schon eine andere Hausnummer..... Muss ehrlich sagen das ich von Cupra und meinem Autohaus (immerhin das größte hier in Wolfsburg) ziemlich enttäuscht bin was Service und Information angeht.
Als Verkäufer hätte ich auch gar keinen Bock auf die Diskussionen mit dem Kunden wenn der eines Tages zur Abholung kommt und da plötzlich ein Auto in der falschen Farbe steht. Da würde ich mich doch lieber vorher drum kümmern. Aber nun gut die werden schon wissen was sie da tun...
-
-