Beiträge von LaZyCRaZy

    Gerade so auf 30%

    Danke für die Teilnahme…das hat mich gar nicht so gestört. Gab schlimmeres z.b. die nicht vorhandenen Informationen wegen Lieferung. Immer musste man nachhaken, keine Proaktive Info. Oder der viel zu knappe Termin bei der Übergabe wo der nächste Kunde nach einer Standpauke in meinem dabeisein Wutentbrannt gegangen ist und gesagt hat er kommt in 15 Minuten wieder in dann sind wir gefälligst fertig. Alles in Allem muss ich sagen - hätte nicht schlechter sein können :). Bin einfach froh das ich jetzt das Auto habe.

    Das hat nichts mit DEM Auto zu tun, sondern mit Kessy. Hat im Winter bei meinem vorigen Seat Leon auch nicht zuverlässig funktioniert.

    Aber schon seltsam hatte davor nen Skoda und VW und Kessy hat in 6 Jahren kein einziges Mal Probleme gemacht.

    Naja, wenn der Kasten offen und es leise im Raum ist hört man es wenn man daneben steht. Und wenn das Ding von außen handwarm wird, dann ist es drinnen irgendwo deutlich wärmer. In meiner Welt macht Strom, der nur fließt und nicht gewandelt wird oder sonst Arbeit verrichtet normalerweise keine Geräusche.

    Wenn man dann noch mitbekommt, was für ein Trara wegen 600W Balkonkraftwerken an Schuko Steckern gemacht wird und wir hier von im Grunde von 18 solchen Teilen (nur halt andersrum gewandelt) reden... Nunja.

    Aber ich bin schonmal froh, dass es (scheinbar) keine lose Schraube in meinem Born Gleichrichter ist, sondern wohl irgendwie "normal" bei manchen Borns, wenn es hier jetzt schon 4 Leute sind.

    Ich wollte damit nur sagen, das es mir bei mir nicht aufgefallen wäre, da es in dem Raum nicht leise ist und auch der Sicherungskasten nicht offen ist. Aber ich werde jetzt nochmal prüfen ob die Sicherungen auch beim Mercedes warm werden, falls nein, was soll man tun? Zum Autohaus? Denn dann liegt es ja definitiv nicht an Wallbox und Verkabelung sondern definitiv am Auto