Beiträge von B. J.

    Gratis ist das überhaupt nicht, es sei denn er hat einen guten Draht zu seinem Autohaus. In der Regel gibt es die "Gratiswäsche" im Rahmen von Cupra Care was du wiederum bezahlen musst. Also Gratis ist was anderes. ;)

    Ja dann, zu schaaade,

    denn ich hasse putzen

    Das saubere Ergebnis liebe ich aber schon, gggrrrrr

    Auch nach ner Woche, muss die mal ausprobieren…

    Hab auch eine von ENBW, die müsste auch mal getestet werden


    ENBW IST EINFACH TOLL!

    Bei uns hats viele 11er Säulen mit Normaltarif -.55 und 1.50 Anschlussgebühr!

    Da wird kurzes Laden mit der ENBW für günstige-.39 abgerechnet, echt toll und ohne Anschlussgebühr!,

    Ne halbe Stunde laden für den normalen Einkauf würde für 30km laden 4.25 kosten

    Über ENBW nur 2.-

    Klar ist, das lohnt sich nicht für zuhauselader…


    Auch das CupraPowerAbo kostet 10Chf im Monat, da braucht man nur einmal richtig Ionity laden und schon ist egalisiert. Einfach zu rechnen -.35 statt -.79!

    Genau, hab das auch schon an Cupra angefragt, über den Freundlichen natürlich

    Oder mindestens einfach ne manuelle Möglichkeit! Dann kann jeder für sich einfach auswählen wie es ihm beliebt.

    Besser wäre ne intelligente Softwarelösung, die fragt bei einer Ladeplanung an DC einfach kurz an, ob der Akku, wenn er nicht in der Betriebstemperatur ist, bis zum nachsten, geplanten Ladestopp klimatisiert werden soll!

    Das wäre ne Lösung, könnte bestenfalls auch speicherbar sein um nicht witere Anfragen zu bekommen!!

    Ja, Service…

    Das ist wohl das Stichwort…

    Immer mehr wird ausgelagert und verkleinert,

    Ganze Abteilungen werden einfach geschlossen

    Krankenhäuser einfach nach Umbau geschlossen

    Ja, unrentabel!

    Und die Restlichen beissen die Hunde


    Sorry, muss auch mal gesagt werden!

    Abgezockt?

    Nicht mein Eindruck!

    Wir in der Schweiz leben auf hohem Niveau und jammern trotzdem

    Ich verstehs einfach nicht

    Habe nen neuen Brorn zuhause, ne geheizte Wohnung und nen vollen Kühlschrank!!

    Also…