Beiträge von Navarre61

Anscheinend haben einige schon die App-Version 1.8.0 am laufen. In dieser Version hat man anscheinend auch den Zugriff auf den Store und einen Kostenmonitor. :/

Ich hab in meiner Android-App auf einem Google Pixel 6 Pro immer noch die Version 1.7.3 . Ein Update wird mir allerdings noch nicht angeboten.

Hat jemand schon die neue Version und kann das bestätigen?

Gerade fällt mir ein Punkt auf, der bisher, also zw. 8.3. und dem kleinen Update gestern, nie funktioniert hatte:

In der MyCupra App unter „Service-Management / Sprachsteuerung & Textnachricht diktieren“ liess sich der Dienst als einziger nie aktivieren. Bei der Auswahl im "Auto erlauben" kam immer eine Fehlermeldung und der Hinweis, man solle die (wo auch immer versteckte) Servicebeschreibung lesen.

Gerade sehe ich nach und der Dienst steht auf "Aktiv" =O

Stimmt, bei mir jetzt auch aktiv! 😉

... Wir brauchen strengere und wirksame Kontrollen und härtere Strafen. Aber das gilt in Deutschland ja als Abzocke, während es in ganz Europa sonst akzeptiert wird.

...

Bin ich auf deiner Seite. Verlässt man eine deutsche Autobahn geht's plötzlich viel entspannter (z.B. Inntalautobahn Österreich - Begrenzung 100 km/h inkl. Blitzer alle paar Kilometer).

Ich diskutiere auch nicht. Aber ich habe mich so gefreut endlich meinen Born bekommen zu haben, dass ich halt mein Auto gezeigt habe, ich meine halt das Aussehen des Autos, nicht die Art der Motorisierung , und mir dann die Freude etwas verhagelt wurde. Jeder kann doch machen was er will,

dann kann man sich doch so ein Gespräch schenken.

In meinem Umfeld überwiegend positive Reaktionen auf den Style. Beim Antrieb sind die Meinungen allerdings konträr 🙄, aber jedem das seine 😉.

Gestern kam die EWE Go Karte an. Hab' sie dann zu den anderen ins Auto gelegt bis mir heute morgen in den Sinn kam, dass ich die eigentlich aktivieren und mit meinem Konto verknüpfen müsste, wie alle anderen Karten auch. Sonst könnte sie ja auf dem Postweg verloren gehen und jemand auf meine Kosten laden.

Ich finde aber nirgends, wie ich das tun könnte. In der App gibt's kein "Mein Konto" oder "Meine Karten", und auf dem Portal unter https://portal.ewe-go.de/customer/contracts kann ich mich zwar anmelden und meine Daten einsehen, aber da gibt's anscheinend auch keine Möglichkeit, die Karte zu registrieren. Im Beipackzettel der Karte stand auch nichts von einer Registrierung. Kann es sein, dass die registrierte Karten einfach so mit der Post durch die Gegend versenden? Sicher ist was anderes. :cursing:

Fragte ich mich nach dem Erhalt der Karte auch :/, aber wie von 1c4rus bereits beantwortet ist dies anscheinend bei EWE so gewollt.