Beiträge von Navarre61
-
-
-
Hmmm. Komisch. Ich habe die Dinamica Sitze in blau und kann mich auch nicht beschweren. Mir werden die auf Stufe 2 warm genug. Entweder haben wir alle unterschiedlich empfindliche Hinterteile oder bei manchen Sitzen ist was kaputt. Ist wohl auf jeden Fall kein generelles Problem den Born.
Beruhigend, dass es offensichtlich nicht alle betrifft
. Die Dinamica-Sitze inkl. Heizung waren für uns neben der Höhenverstellbarkeit des Beifahrersitzes ein Kriterium für die Bestellung. -
-
-
-
-
Bisher hat er ja immer reagiert.. vielleicht ist er krank oder auch mal in Urlaub.. es prickelt nur gerade so weil wir jetzt seit 3 Wochen nix gehört haben und er eigentlich ja im Bau sein sollte
Nähere Informationen zum Produktionsstatus erhältst du nur über deinen Master. Sollte das Auto dort angeliefert werden wirst du sicher auch informiert werden.

-
Tja da hakt es dann.. Bestätigung haben wir nur die Tribe Mail damals bekommen. Vom Autohaus sonst nichts..
schade, wollte mal schauen weil eigentlich die nächste Mail bzgl genau überfällig ist und leider hat sich der Master noch nicht gemeldet seit Freitag morgen auf unsere Nachfrage. Weiter warten dann..
Würd ich ggf. mal beim Händler bzw. Verkäufer vorbeischauen, wenn er auf deine Anfrage nicht reagiert.
-