BKTano16 : Dann will ich doch mal hoffen, dass mein reservierter Zulassungstermin kommenden Mittwoch nicht durch diese "kleine" Angelegenheit noch ins Wasser fällt.
Beiträge von Navarre61
-
-
-
Bei mir wird es sich auch noch ziehen, da mein Born bereits jetzt von einer Rückrufaktion betroffen ist. 🙈
Die Teile sind zwar bestellt, aber es wird erst nächste Woche eine Info geben.
Fängt ja gut an 🤐
Rückrufaktion ???

Meine Übergabe ist für nächsten Mittwoch angesetzt. Bisher hab ich keine andere Information vom Händler. Vielleicht ein Teil der Ausstattung, die ich nicht geordert hab

-
So, ein kleiner Besuch beim Händler bringt doch eine leicht positive Tendenz. Laut Sendungsverfolgung ist der Brief theoretisch morgen früh endlich da. Dann heißt es nur noch abwarten auf den Werkstattlauf, Softwareupdates und die Aufbereitung.
Sollte der Brief morgen endlich da sein, könnte es vielleicht noch Ende der Woche klappen, aber auf alle Fälle zu Beginn nächster Woche. Meien Daumen sind gedrückt. 🙂
Alles wird gut
... hab heute aufgrund deiner Berichte mal kurz beim Händler nachgefragt, ob sie zum Fahrzeug auch den Brief bekommen haben. Zum Glück wurde dies bejaht und somit dürfte einer Zulassung/Übergabe hoffentlich nichts mehr im Wege stehen. 
-
Der erste Kontakt.

Noch steht er eingepackt beim Händler ... am 01.03. ist es dann soweit.
PXL_20230221_111304961~2.jpgPXL_20230221_111045226~2.jpg -
Nein, noch nicht, aber damit habe ich gerechnet. Auch bei uns im Saarland ist die närrische Zeit auf ihrem Höhepunkt, daher rechne ich eigentlich erst morgen mit dem Anruf. Hoffe zwar, dass ich heute vielleicht schon was höre, aber da Rosenmontag ist, glaube ich net dran.
OK, dann bin ich zuversichtlich, dass wir schon bald in unseren Borns sitzen werden.

-
fretche2000 Gibt es bei dir schon Neuigkeiten bzgl. Auslieferung/Übergabe?
-
Wann kommt eigentlich der Punkt "Ausgeliefert" i. Tracking? Wenn der Wagen beim Händler ist oder beim Kunden?
Vermutlich erst wenn er tatsächlich übergeben wurde. Mein Born steht schon einige Tage beim Händler und wird für die Übergabe am 01.03. aufbereitet. Bei mir im Tracking ist die "Auslieferung" jedenfalls noch nicht aktiv.
-
Alles anzeigen
Hallo Zusammen,
da ich die Bestellverläufe hier im Forum schon seit einiger Zeit verfolge werde ich nun etwas ungeduldig mit meinem Bestellverlauf.
Ich habe meinen Born am 20.07.2022 bei einem CUPRA Händler in Magdeburg bestellt und frage seit dem immer wieder den aktuellen Bestellstatus ab.
Seitens CUPRA habe ich noch keine Bestellbetätigung per Mail erhalten und mein Händler sagt immer wieder das Fahrzeug sei im System bestellt aber noch nicht zur Produktion eingeplant.
Ist das alles noch im grünen Bereich oder sollte ich nochmal intensiver beim Händler nachfragen?
Seltsam .... vielleicht hat dein Händler deine Email-Adresse nicht oder gar falsch aufgenommen??

-