Beiträge von Thomas F

Guten Abend.

Ich habe gestern die Info bekommen das nur nocht facelift gebaut werden aktuell......

Dachte mir schon das stimmt nicht. Stimmt definitiv nicht und mein am 4.2.2026 dynamic 60 kw bestellter Born für 11/26 ein Facelift wird.

Heute kamm die Mail er wurde vorgezogen und es wird das alte Model. Ich glaube etz erst mal nichts und im Grunde es es mir vielleicht sogar recht. Wobei das facelift schon hübscher wäre Meiner ist ja einer der ersten. Da sind die letzten ja schon um vieles besser...

Mal gespannt was noch passiert

servus..

Ich bin auch mal wieder hier.

Bestellt habe ich am 5.2.2026 einen 170kw 60kwh Akku Dynamik.

Ich habe die bekannte zv unterschrieben. Bestellt auf 11.2026.

Aktuell eingeplant auf kw 19. Laut Experten.

Im Chat Abfrage ist Bestellung ein Hacken.

Planung ein pfeilkreis seit heute 16.3.2026

Bei Produktion ein Soon

Mal gespannt ob vw/cupra mein born wirklich 5 Monate zuvor bauen.

Lg

Meiner hat bei ca 6000 km das gehabt. Wurde getauscht. Jetzt schon wieder bei 16000 km.

Poltert richtig. Und kann durch schnelle lenkbewegungen auch hervorragend gerufen werden.

Ich Ende Oktober 1 Kundendienst da werde ich es wieder bemängeln.

Hinterachse wurde auch schon 4x gemacht wegen klacken. Zum Glück gehört er mir nicht.

Hallo zusammen.

Ich hänge mal ein Bild an. 16000 km auf der Uhr.

Mein born wurde hinten schon 3 mal zerlegt und wieder neu zusammen gebaut [klackgeräusche]

Jetzt habe ich extremen komischen Verschleiß.

Das auto wurde im März 2024 das letzte mal zerlegt und die Antriebswelle neu eingeklebt. Natürlich wurde er neu eingemessen. Dann als ich es bemerkt habe und reklamiert habe ob er korrekt eingestellt ist wurde es geprüft. Alles okay. Ich habe dann eine 2te Messung selbst machen lassen alles okay.

Druck war bei 2.8 und ich bin jetzt auf 3.1 seit 1 monat.

Aber er fährt sich nicht wirklich anders ab. Mitte ist noch sehr viel profil.

Hat hier wer einen Tipp. Ich tausche den Reifen bald. Bzw beide. Der andere Reifen zeigt es nur ganz leicht.

Ich fahre norma..

Lg

20240807_114902.jpg

Hallo zusammen.

Ich habe meinen cupra nach knapp 2 Wochen nun wieder bekommen. Es wurde festgestellt das die Antriebswelle einen Defekt hat. Das Gelenk war fest. Es konnte nur mit extrem viel kraft bewegt werden. Teil war im Rückstand. Aktuell ist Ruhe. Mietwagen hatte ich für die ganze Zeit.

Zum Glück bin ich den a3 Benziner wieder los.....

Das nervt total wen du bremst klackt es und beim beschleunigen auch. Wenn fenster zu dann hört man es fast nicht. Aber außen hören es alle.

Bzw meine Frau hört es bei offenen Fenster im bett wenn ich daheim weg fahre. Und wen du von anderen drauf angesprochen wirst.... Und dann kommt wieder siehst scheiß eE Autos von allen.

Ich denke auch das es für den Rest antrieb nicht so gut ist.