Beiträge von Thomas F

    Hallo zusammen.


    Ich habe meinen cupra nach knapp 2 Wochen nun wieder bekommen. Es wurde festgestellt das die Antriebswelle einen Defekt hat. Das Gelenk war fest. Es konnte nur mit extrem viel kraft bewegt werden. Teil war im Rückstand. Aktuell ist Ruhe. Mietwagen hatte ich für die ganze Zeit.

    Zum Glück bin ich den a3 Benziner wieder los.....

    Das nervt total wen du bremst klackt es und beim beschleunigen auch. Wenn fenster zu dann hört man es fast nicht. Aber außen hören es alle.

    Bzw meine Frau hört es bei offenen Fenster im bett wenn ich daheim weg fahre. Und wen du von anderen drauf angesprochen wirst.... Und dann kommt wieder siehst scheiß eE Autos von allen.


    Ich denke auch das es für den Rest antrieb nicht so gut ist.

    Hallo


    Schließe mich an!!!


    Geräusch wieder da.


    Dazu noch eine Macke am Radkasten oben.

    Macke wird nächste Woche begutachten wie zu beheben. Dann können Sie das klacken wieder hören und nachbessern


    Was ich weiß. Das um ca 13 Uhr mit der arbeit begonnen wurde und 2 Std später das auto dann auf den messtand gefahren wurde und dort eingestellt. Meine info war muss 6 stunden stehen. Vermute ich das es bestimmt daran liegen könnte. Ich bin gespannt. Evtl halte ich morgen noch mal im autohaus. Dann war ich die Woche jeden Tag dort.


    Montag angeben

    Dienstag holen und da eile nicht geschaut wegen der Macke. 2 1/2 Stunden später daheim entdeckt. Auro stand um unseren Hof keiner daheim.


    Da dashcam im auto kann bewiesen werden das ich das nicht wo anders war bzw nur heim gefahren bin. Trionity kann das auch anzeigen


    Heute dann dort wegen der Macke.


    Zum Glück ist es Leasing. Wen das so los geht.

    Koppelstangen wurden auch getauscht.


    Lg

    3 Tage?

    Stellt euch mal vor was fas kostet bei 20h a 200€

    Also so hoch sind die std sätze denke ich nicht

    Aber so 130 euro würde ich denken sind normal. Es wird vermutlich 2 Tage dauern wobei da Wartezeit und so mit dabei ist. Aber ich vermute bestimmt 2000 Euro kosten.


    Mittlerweile klacken beide Seiten. Teilweise auch 2 mal. Cupra hat aich ein Video für die Werkstatt zur Verfügung gestellt. Wen es sich so anhört wird getauscht.

    hey zusammen


    Meiner klackt jetzt auch. Bei beschleunigen einmal klick. Dann wen über rekuperation gebremmst wieder. Hört man aber nur bei offenem Fenster. Am 6.9 hab Ich beim Händler einen Termin

    Ihm ist da nichts bekannt bzw steht nichts im System. Gibts da von wem Infos oder ne tpi Nummer.



    Lg