Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 2027 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Hat hier irgendwer schonmal einen geplanten Produktionstermin im Jahr 2027 gehabt?

...

geplanter Produktionstermin nicht aber auf meiner AB stand 01/27 als unverbindlicher Liefertermin.

Bestellt wurde FL Anfang April mit damals genanntem Lieferdatum Anfang Juli.

Der Händler hatte beim Cupra angefragt und eine Antwort bekommen die keine war.

Mittlerweile ist die Produktion eingeplant und Lieferdatum tatsächlich im Juli.

• Mein Händler hat mir heute mitgeteilt, dass sich mein Liefertermin nach vorne geschoben hat. Aktuell geplant zwischen 01.09 und 14.09 (vorher 1.10)

Hat sich deine PW auch geändert bzw. wie ist hier dein aktueller Stand?
    Denn von KW34 PW auf KW36 LT wäre schon eine kurze, aber natürlich gute Zeit :)

Bestellt am 27.03.26:

CUPRA Born VZ Facelift 240 kW (326 PS) 79 kWh

in Glacial White Metallic, 20“ Firestorm Black/Silver, "CUP" Supersport-Schalensitze, Drive Pack, Cargo Pack, Immersive Pack, Skyline Roof, Navigationssystem, Extra Key, Matrix-LED, DCC

• Mein bestellter 4.2.2026 für 11/26 sollte auch in der kw19 gebaut werden. Aktuell nichts. Ich finde es sowieso komisch, das ein Auto für November jetzt gebaut werden soll, und andere die warten verschoben werden.

Vielleicht wirds ja doch noch ein Facelift.

Seit 9.11.2022 Aurora Blau, Below Zero, Typhoon copper GJR, Privacy Glas, Cargo Pack, PILOT XL,

3.2.2026 170Kw 60Kwh Dynamic senhei. Cargo. Alwetter pilot xl tech m mit ZV bestellt für 11/2026

7.4 Info wird facelift 9.4 Info wird altes Model wie bestellt.

• Ganz einfach weil es das Modell nicht mehr gibt als Facelift. Sie müssen es jetzt produzieren

Das ist schon klar, ich möchte das FL auch gar nicht. Sollte letzte Woche schon in Produktion gehen, bis Stand heute ist es aber noch nicht passiert.

Edit:

Mir fällt gerade auf, dass du wahrscheinlich Thomas F zitieren wolltest, da passt deine Antwort besser ;)

Dynamic Edition, 231 PS / 60 kWh, Vapor Grey, 19" GJR, Sennheiser Soundsystem, Cargo Pack, Pilot XL Plus Pack

Bestellt: 27.01.26 / Unverbindlicher Liefertermin: 07/26 / SGW: KW 19

Einmal editiert, zuletzt von Plueschmors ()