Beiträge von NDM279

Wirst ja dann beim Reifenverschleiss merken😉 komische Aussage Deiner Werkstatt das keine Spur eingestellt werden muss bei ner Fahrwerksänderung😬 :/

Ich behalte es mal im Auge. Fahre allerdings auch nicht so viel. Nur 10km am Tag. ;) :)

Hättest Du zufällig ein Spur Protokoll? Ist sicher gemacht worden. Mich würde der Sturz an der Vorderachse interessieren was Du hast.

Private Daten kannst Du ja schwärzen 😉😁.

Lg

Hi,

Ich habe keine Spur einstellen lassen, weil es optisch keinen Grund dazu gibt. Auch hat die Werkstatt gemeint das ich das nicht zwangsläufig machen müsse. Und gefühlt merke ich von der Geradeausfahrt und beim Lenkverhalten her keine Nachteile. Alles läuft gerade aus. Daher auch keine Spur einstellen lassen.

VG Dirk

Hast Du die Schrauben an der VA Montiert? Falls ja wieviel Sturz hast vorne jetzt?

Lg😬

Ich habe nichts selbst gemacht. Ich kann dir nicht sagen wo was verbaut wurde. Kann nur sagen das es sich geil fährt und optisch sehr viel bringt.

Ich hab's in einer Werkstatt einbauen lassen, dort haben sie mir dann mal gesagt, sie haben mit H&R telefoniert, weil es wohl etwas tricky war bei der Montage. Vielleicht lag es an der Vorderachse??? :|

Ich würde auch sagen das der Range Mode eingestellt war, denn da ist bei 130 km/h Schluss mit beschleunigen.