Eine Frage... Wie läuft das da ab?
Kann ich zu jedem Cupra Händler gehen oder nur wo ich ihn gekauft habe und muss ich vorher um einen Termin bitten oder machen die das wie eine Waschanlage immer sofort?
Danke für eure Antworten
Eine Frage... Wie läuft das da ab?
Kann ich zu jedem Cupra Händler gehen oder nur wo ich ihn gekauft habe und muss ich vorher um einen Termin bitten oder machen die das wie eine Waschanlage immer sofort?
Danke für eure Antworten
Alles anzeigenHi Steppenwolf
Ich glaube, das funktioniert eher nach dem Zufallsprinzip.
Ich habe schon erlebt, dass der Tageszähler nach zwei Stunden genullt wurde, habe auch schon öfters gehabt, dass er nach zwei Tagen Standzeit nicht auf Null zurückgesetzt wurde.
Dieses Verhalten habe ich sowohl mit der alten 2.4 SW als auch mit der neuen 3.x gehabt.
Das kann ich nur bestätigen. Mein Zähler setzt sich immer erst zurück, wenn ich das Auto, egal nach wieviel Stunden, neu Starte. Ein paar Sekunden kann ich den letzten Wert ablesen. Würde fast sagen, bis ich mein Auto anfange zu bewegen.
Gibt es den jetzt Berichte von Fahrern mit Tieferlegung die keine Probleme haben?
Also nochmal... Ich habe schon mal was dazu geschrieben....
Ich habe 30mm H&R Sportfedern einbauen lassen und hinten die Spur um 15mm verbreitert und ich wenn ich überhaupt von einer "Vibration" reden kann, dann mal ganz kurz wenn man ab 85 km/h raus beschleunigt. Ansonsten ist da gar nichts. Und die Vibration ist so minimal, das ich bewusst darauf achten muss beim beschleunigen um sie wahr zu nehmen. Und egal ob es da kurz "wackelt!" / "Vibriert"..... Optisch wahr es die Tieferlegung allemal wert und wie gesagt, das "Vibrieren" ist echt außer acht zu lassen, wie ich es empfinde.
Hallo zusammen,
auf einer Straße bremst mein Born immer an den beiden gleichen Stellen von den erlaubten 120km/h auf 50 runter! Es steht definitiv nirgends ein entsprechendes Schild. Es ist auf gerader zweispuriger Strecke. Nervt total.
Kann man das irgendwie melden/überschreiben?
Ja ich weiß, ich kann auch selbst Strom geben 😅
Kenne das Problem und es nervt echt tierisch.... ![]()
Kann auch sein, dass du einfach den Farbunterschied nicht erkennst.
100% lackiert ![]()
Es geht um die schwarzen in der Heckschürze! Die sind halt Plastikschwarz, nicht in Heckschürzenschwarz lackiert. Oberfläche glänzt nicht so stark.
Nööööööö, bei mir sind die nicht Plastikschwarz, sondern in den selben Farben wie die Heckschürzenfarben, Blau und Grau.
Ich hab heute morgen eine Email an Cupra geschrieben und tatsächlich eben einen Rückruf bekommen. Die Dame meinte das es tatsächlich so sei. Die Parksensoren werden beim Modelljahr 23 nicht mehr lackiert.
Schade sowas.
Schon komisch das dann mein MJ 2023 doch noch lackierte Sensoren hat, oder meinen die nur noch die Autos die auch in 2023 gebaut werden haben keine lackierten Sensoren mehr? Das ist bei dem Preis für das Auto eine absolute Frechheit und eigentlich ein Unding so etwas überhaupt unlackiert dem Kunden zu übergeben. Bei machen Farben mag es ja nicht unbedingt auffallen, aber wo es deutlich zu sehen ist, sollten die Sensoren schon lackiert das Werk verlassen! Ist ja kein Billigauto, und kann auch nicht sein das die paar Cent die Cupra da einspart es aus machen, das Auto optisch so unfertig, billig, aussehen zu lassen.
Also ich weiß nicht. Ich habe weder mit original Federn, noch nach den Sportfederneinbau Vibrationen. Da ist nichts zu spüren. Das Ding rollt wie auf Schienen in jeder Lage! Und ich fahre auch auf Allwetterreifen.
Ist schon bissl komisch das Thema Vibrationen zu lesen und zu verfolgen, wenn ich das nicht bestätigen kann das da Vibrationen sind. ![]()
Ich hab Modelljahr 2023 und lackierte Sensoren.
Ich auch. MJ 23 und alles lackiert.
Servus,
Ja du musst auch den Brief korrigieren lassen. Ich habe letzte Woche auch meine H&R Federn + Spurplatten hinten abnehmen lassen und den Hinweis auf dem Zettel es unverzüglich eintragen zu lassen in den Schein und Brief. Jetzt habe ich einen Termin auf der Zulassungsstelle übernächste Woche und auch da steht bei technischen Änderungen, ist der Schein und der Brief zur Korrektur mitzubringen.
Siehe meinen Tread zum Thema Tieferlegung und Spurplatten. RE: Tieferlegungssatz und Spurplatten
Bin froh das die Karre nicht finanziert ist und ich erst noch den Brief bei der Bank anfordern muss ![]()
schönes Wochenende...