Noch 9 Monate, dann darf ich endlich den Bestellbutton für ein neues Auto drücken. 🎆🎉🥳🥂
Yep ich auch😂
Noch 9 Monate, dann darf ich endlich den Bestellbutton für ein neues Auto drücken. 🎆🎉🥳🥂
Yep ich auch😂
Meiner ist im Atlantik versoffen Karre Offline....Gurkentruppe🤣
Alles anzeigenIch kann meine Ladepläne in der App nicht mehr bearbeiten bzw. genauer gesagt die Änderung nicht speichern.
Hab die App schon gelöscht und neu installiert (Version 2.12.2), das Problem bleibt bestehen.
Wenn ich den zu ändernden Ladeplan öffne kommt eine Übersicht, dort wähle ich "Bearbeiten" und ändere anschließend z.B. die Maximalladung und gehe dann mit "Speichern" raus. Dann hänge ich im Bearbeitungsmenü des Ladeplans und habe keine Möglichkeit diesen zu verlassen. Für mich sieht es so aus das die Anzeige oben und unten abgeschnitten ist und nicht vollständig angezeigt wird. Oben Fehlt ein Teil der Option "Mindestladung" und unten vermutlich der Button "Speichern". Ich kann dann nur über das Symbol "<" oben links das Menü verlassen, bekomme dann aber die Meldung ob ich den Bereich ohne zu speichern verlassen möchte und komme dann nur ohne Speicherung meiner Änderung raus.
Ist das ein Phänomen nur bei mir so oder ein generelles? Das ist einfach nur nervig die Maximalladung immer direkt im Fahrzeug ändern zu müssen.
App Version 2.12.2
iPhone 15 mit iOS 26.1
Könnte am Handy liegen, vielleicht mal Schriftgrösse kleiner machen😉
Aufwertung bei VW bedeutet neues Auto.
Den neuen Dienstwagen den ich Montag bekommen habe ist gut. Der Ford Explorer im Unterbau ein VW. jetzt vermisse ich noch mehr die Funktionen und die Schnelligkeit bei meinem Cupra
Ford Explorer AWD 340PS heute Probegefahren....Tolles Auto👌
Habe seit 2 - 3 Wochen beim sachten Losfahren von hinten rechts nervige Knarzgeräusche. Alles rausgeräumt was im Kofferraum war , Hutablage entfernt , Sitze umgeklappt , aber nichts finden können. Nach Fahrt bei starkem Regen dann plötzlich keine Geräusche mehr für 2 - 3 Tage. Also kommt das Geräusch von außen . Eventuell die Trommelbremsen oder die tragenden Teile. Da soll dann doch die Werkstatt mal prüfen. Hatte ich beim 58er Born nicht , und auch in zwei Jahren ID3 nicht. Ob es von der Trommelbremse kommt ???
Noch jemand betroffen ?
Hatte ich gefühlt überall...Geholfen hat Silicon spray, wichtig vor allem die äusseren Doppeldichtungen die oben verlaufen.
Naja, japanische Autos führen seit Jahrzehnten die Pannenstatistik an und das zu akzeptablen Preisen, während die deutschen Autohersteller auf dem hohen Ross sitzen und inzwischen auch im Premiumsegment immer mehr Hartplastik verbauen. Mein letzter BMW (85k teuer) hatte Türablagen aus billigstem Plastik. Sowas ist nicht akzeptabel bei dem Preis. Aber immer schön weiter die Preise erhöhen. Natürlich sollte man die europäische/deutsche Autoindustrie unterstützen. Aber dann müssen sie auch konkurrenzfähige Produkte zum akzeptablen Preis anbieten. Ansonsten können sie nicht mehr auf meine Unterstützung zählen.
Genau so ist es. Siehe auch neuster J.D.Power Raitings
Meiner aus Juni 2023 20500km 16.4kWh😁
Pati ..... und die Startseite der App auch ohne Autoabbildung ?
Doch sogar korrekt in Farbe und Felgen
Seit meinem Wechsel vom Samsung S22 auf Pixel 9Pro läuft die Cupra App 2.3 absolut schnell und stabil.👌