Meiner wird in Rot angezeigt. Das Auto ist auch rot. Schon lustig, wird die Anzeige gewürfelt?
My Cupra App
-
-
Hat denn noch jemand mittlerweile das Update ( Android ) auf 2.7.0 bekommen ?
-
Nein, bisher nicht, bin immer noch auf 2.6.0
-
Hat denn noch jemand mittlerweile das Update ( Android ) auf 2.7.0 bekommen ?
Ja habe ich. Deswegen passen die Bilder auch wieder nicht. Vorher hat's gepasst.
-
-
-
Ich habe auch App Version 2.7.0 auf einem Google Pixel 7 Pro mit Android 15.
Bei mir passt die Farbe des Born Quasar-Gray in der App und war auch in den vorherigen App Versionen schon immer richtig. Generell hatte ich zum Glück auch die anderen hier beschriebenen Probleme mit der App noch nicht.
Einzig das ich die App manchmal 2 mal starten muss bis sie funktioniert tritt bei mir auf und daß beim Laden des Autos der Ladezustand manchmal sehr verzögert in der App angezeigt wird. Der Aktualisierungsintervall ist irgendwie ungleichmäßig.
-
Gibt es eigentlich außer diesen "Farbenspielereien" auch irgendwelche Verbesserungen in der Version 2.7.0?
Wenn ich das richtig sehe, kann die ja nichts besser oder mehr als die 2.6.0. Oder habe ich da etwas übersehen?

-
Gibt es eigentlich außer diesen "Farbenspielereien" auch irgendwelche Verbesserungen in der Version 2.7.0?
Wenn ich das richtig sehe, kann die ja nichts besser oder mehr als die 2.6.0. Oder habe ich da etwas übersehen?

Man kann die ausgekasperte Route jetzt aus der Cupar App an Apple Maps übergeben um dann über CarPlay navigieren zu können. Ist jetzt nicht der Superbrüller, was mein Leben komplett verändert, aber immerhin eine Verbesserung des Funktionsumfangs 😊
-
Pati ..... und die Startseite der App auch ohne Autoabbildung ?
Doch sogar korrekt in Farbe und Felgen