gab es schon x mal diese meldung. laden und vorklimatisieren ging dennoch, njr ne doofe meldung. sollte morgen wieder weg sein
Beiträge von Born_Grau
-
-
jph@ hast du auch 2.x software. also meine app startet nun viel schneller
-
noch ein schönes bild, wie sie wirken..
https://www.born-forum.de/gallery/raw-image/97-vieille-ville-de-fribourg/
-
gib mal Gamaparts GP E 19 bei tante google ein
-
Ambientebeleuchtung wechselt die Farbe während der Fahrt
was hast du für eine Einstellung gewählt?
Das sollte man einstellen können
-
Ich sage immer, allen die E-Flitzer fahren.
Hebt euch ab, lasst die Vergangenheit Vergangenheit sein, warum alte Design Felgen die wir früher auf den Vebrennern hatten auf einem E-Flitzer montieren!!??
Nicht meine Sache, ich will mich ganz klar abheben mit meinem E-Flitzer..
Für mich dürften die E-Flitzer noch viel viel Verrückter und futuristischer aussehen.. da geht noch eine Menge
Aber ich will hier niemanden zu Nahe treten ist nur meine persönliche Meinung.
-
meine Winterräder sind auch wieder montiert..
-
Android, Samsung A5 Knochen.
Ich finde die Animation cool, passt..
Wie gesagt nun alles viel schneller und zügiger.
-
Denkt aber auch dran, dass ihr durch das Felgendesign ca. 30 km Reichweite verlieren könnt. 😶
genau auch finde ich diese filigranen Sternfelgen passen einfach nicht zu einem Elektroflitzer

aber wie immer Geschmacksache
-
Das Update gestern hat die Stabilität der App nicht wirklich verbessert.
Jetzt wird mir angezeigt dass sich das Fahrzeug im Offlinemodus befindet, was definitiv NICHT der Fall ist.

kann ich nicht bestädigen, meine App startet nun viel schneller und auch das navigieren in der App selber läuft viel zügiger. 5 sekunden dan ist die App gestartet, vorher waren es etwa 15-20 Sekunden.
Wegen dem Offlinemodus, keine Sorge zeigt nur falsch an, funktioniert gleichwohl alles. Ist in paar Tagen wieder weg