• Du heizt doch auch dein Auto vor wenn du nicht drin sitzt. ^^

    Ja ich meinte ja nicht den Sinn einer Sitzheizung die ich auch gerne nutze, nur brauch ich die ja nicht vorzuheizen,denn die wird ja recht schnell warm wenn ich sie beim einsteigen anstelle :)

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto

  • Ja das schaut jetzt so aus:

    Dateien

  • Das Update gestern hat die Stabilität der App nicht wirklich verbessert.

    Jetzt wird mir angezeigt dass sich das Fahrzeug im Offlinemodus befindet, was definitiv NICHT der Fall ist. :cursing:

    kann ich nicht bestädigen, meine App startet nun viel schneller und auch das navigieren in der App selber läuft viel zügiger. 5 sekunden dan ist die App gestartet, vorher waren es etwa 15-20 Sekunden.

    Wegen dem Offlinemodus, keine Sorge zeigt nur falsch an, funktioniert gleichwohl alles. Ist in paar Tagen wieder weg ;)

  • Das Update gestern hat die Stabilität der App nicht wirklich verbessert.

    Jetzt wird mir angezeigt dass sich das Fahrzeug im Offlinemodus befindet, was definitiv NICHT der Fall ist. :cursing:

    Kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Zugriff einwandfrei, aber der Start ist langsamer. Startanimation (überflüssig) genauso wie vorher. Die Animation auf dem eigentlichen Bedienfeld lässt die Bedienfelder langsamer laden. Betriebsbereitschaft also verzögert. Und mein Fairphone 4 ist sicher nicht das langsamste Gerät am Markt.

    Born 58kWh in Geyser Silver, Below Zero, Cargo Pack, Heat Pump, Privacy Glass, 4 zus. Winterräder 19" Typhoon Black/Copper (Black/Silver am 11.11. abgeholt), Pilot M, Bestellt 08.02.2022, Übergabe 06.08.2022

    18" Originalfelgen gegen 19"CMS C32 ersetzt.

  • Das Update gestern hat die Stabilität der App nicht wirklich verbessert.

    Bei mir hat das Update auch ne deutliche Verschlechterung gebracht. Jetzt lädt die App noch langsamer. Vorher 15-20sek, nun 25-30sek unter Android 12 :rolleyes: Und außer die unnütze Wellenanimation gibt es ja auch keine signifikanten neuen Funktionsumfänge. Hab nun wieder die vorherige Version installiert.

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh | MJ2022 | Software V3.0.0 | 15000er FIN | bestellt Mitte September 2021 -> Auslieferung Autostadt Ende Juli 2022

    Lackierung: Vapor Grey | Innenraum: SEAQUAL® Garn, Schwarz | Extras: 19" GJR "TYPHOON Black/Silver", Below Zero & Cargo Pack, Pilot M, Privacy Glass, Skyline Roof