Übernahme Kontrollliste - Checkliste Auslieferung Cupra Born

  • Ja, das Pannenzeug usw. darf ich mir Morgen abholen.

    Die Memberbox ist mir eigentlich nicht so wichtig, das Schlüsselcover wär halt angenehm gewesen…

    BMW iX1 xDrive30 (Firma) - MY 2023 / Weiß / 20" bicolor / Alcantara / DCC / harman/kardon / Assistenten / …

    BMW 530d xDrive (Privat) - MY 2023 / Weiß / 19“ bicolor / Nappa / DCC / harman/kardon / Assistenten / …

  • "Carbon-Memberset" bekommen, da war eine Rückseite für den Schlüssel, sowie ein Armreifen aus angeblich purem Carbon drin. War laut Händler als Entschuldigung für einige kleiner Probleme.

    Uns wurde gesagt, dass es die Member-Box zu jedem neuen Cupra gibt. Demnach müsste sich also dein Händler was anderes als "Entschuldigung" einfallen lassen ;)

  • TiBa

    Das ist die Hauptsache 8) :thumbup:

  • Bei meinen Born gibt es folgende Probleme:

    • Kratzer unterhalb des Warnblinkschalters (bei Übergabe festgestellt)
    • zwischen AR Head-Up und Amaturenbrett ist ein Spalt (bei Übergabe festgestellt)
    • Ambientebeleuchtung wechselt die Farbe während der Fahrt
    • Tür hinten links geht schlecht zu
    • Schließen mit FFB nur durch mehrmaliges drücken

    Mehr Probleme habe ich (bis jetzt) noch nicht und ich hoffe das bleibt auch so.


    Grüße

  • was hast du für eine Einstellung gewählt?

    Das sollte man einstellen können

    Eingestellt ist individuell und das helle blau. Er stellt während der Fahrt auf individuell orange (oder so ähnlich) um.

  • Hoffentlich ist das nicht ein Licht-Show-Programm von dem wir nichts wissen.

    Auf den Stroposkop-Effekt könnte ich dann verzichten :S

    Am 19.10.2022 bestellt;

    Born 58 kWH 170 kW (231PS), Aurora Blue / Sportschalensitze Dinamica Aurora Blue / Alufelgen 7.5J x 19" TYPHOON" 31/1, Wärmepumpe, Tech M / Pilot L / Beats Audio Sound System / Advance Pack

  • Hoffentlich ist das nicht ein Licht-Show-Programm von dem wir nichts wissen.

    Auf den Stroposkop-Effekt könnte ich dann verzichten :S

    Dann wäre es das langsamste Licht-Show-Programm der Welt mit 2 Farben ^^

  • Leider ist dieser angeheftete Threat schon wieder zu einer Art Plauderecke verkommen. Sollte es nicht so eine Art Leitfaden für jene sein, die ihren Born beim Händler übernehmen? Also ein Checkliste worauf zu achten ist.