CUPRA CONNECT - Born Kommunikation inkl. Infotainment APPS freischalten

  • Ohne WLAN zum Bäcker fahren, das isses 😉!


    Drücke Dir die Daumen, dass es klappt 👍.

    Ja war eben ohne WLAN mit aktivierten Onlinediensten beim E-Center ein frisches Brot holen. Hat nichts gebracht. Hab auch nochmal extra lang mit Parkbremse vorm Haus gestanden. Die Nachbarn wundern sich schon warum ich die ganze Zeit in meinem neuen Auto rum sitze.

    Cupra Born 58 kWh

    Glacial Wihte Metallic

    20" Firestorm auf Michelin Pilot Sport inkl. DCC

    Privacy Glass - Below Zero - Cargo Pack - Pilot M

    Bestellung 08. Mai 2022 - Übergabe: 13. Juli 2022

  • Ja war eben ohne WLAN mit aktivierten Onlinediensten beim E-Center ein frisches Brot holen. Hat nichts gebracht. Hab auch nochmal extra lang mit Parkbremse vorm Haus gestanden. Die Nachbarn wundern sich schon warum ich die ganze Zeit in meinem neuen Auto rum sitze.

    Du hast die Kinder vergessen ;)


    Ärgerlich, aber dann hilft vermutlich nur warten. Evtl. hast du die Updatemeldung mal gehabt und auf später verschoben? Leider lässt sich das wohl nicht manuel antriggern und ich welchem Abstand das System selbst sich nochmal meldet :sleeping:


    Hast du schon eine CupraID? Die auch schon mit deiner FIN verknüpft?

    170kW, 58kWh, vapor grey, 19" Typhoon black/copper mit Ganzjahresreifen, below zero pack, charge 32A, Pilot M

  • Du hast die Kinder vergessen ;)


    Ärgerlich, aber dann hilft vermutlich nur warten. Evtl. hast du die Updatemeldung mal gehabt und auf später verschoben? Leider lässt sich das wohl nicht manuel antriggern und ich welchem Abstand das System selbst sich nochmal meldet :sleeping:


    Hast du schon eine CupraID? Die auch schon mit deiner FIN verknüpft?

    Nein ich habe keine Meldung weg gedrückt diesbezüglich. Ich gucke mir die Meldungen von Beginn an immer genau an. Vielleicht ist es im Autohaus schon jemand gewesen.


    Cupra ID ist komplett ausgefüllt mit allen Infos und Fahrzeug mit FIN ist in der Cupra Garage vorhanden.

    Cupra Born 58 kWh

    Glacial Wihte Metallic

    20" Firestorm auf Michelin Pilot Sport inkl. DCC

    Privacy Glass - Below Zero - Cargo Pack - Pilot M

    Bestellung 08. Mai 2022 - Übergabe: 13. Juli 2022

  • Hast du schon probiert auf dem "Home Button" links unten im Display den Service Mode zu starten? Also den Button mit den 3 Streifen oder 4 Kacheln, je nachdem wo du im Menü bist.


    Den Button gedrückt halten bis das Service Menü öffnet und dann das Update manuell anstoßen.

    AT: Born 58 Vulkan Grau, bestellt 23.11., Abholung am 30.05.2022

    Ö-Paket L, Winterpaket, Doppelter Ladeboden, 19" Cupra Copper

  • Gibt´s da irgendwo ne Liste wo die aktuellen Versionen gelistet sind?

  • Hast du schon probiert auf dem "Home Button" links unten im Display den Service Mode zu starten? Also den Button mit den 3 Streifen oder 4 Kacheln, je nachdem wo du im Menü bist.


    Den Button gedrückt halten bis das Service Menü öffnet und dann das Update manuell anstoßen.

    Ne das kenne ich nicht. Ich probiere es nachher und berichte.

    Cupra Born 58 kWh

    Glacial Wihte Metallic

    20" Firestorm auf Michelin Pilot Sport inkl. DCC

    Privacy Glass - Below Zero - Cargo Pack - Pilot M

    Bestellung 08. Mai 2022 - Übergabe: 13. Juli 2022

  • Kann man im Born zwei Hauptbenutzer anlegen oder nehme ich dann auf dem zweiten Handy einfach die Anmeldedaten wie auf der ersten App.


    Danke Euch.

    Cupra Born (58kWh)

    Liefertermin 10.10.2022

    Aurora Blue metallic, Beats Audio, Below Zero Pack, Charge 32A, Privacy Glass, Tech M Pack, Tool Kit für Winterräder

    bestellt 01.04.2022 in Koblenz, kommend aus dem Lahntal


    -was eine geile Karre- :P

  • Kann man im Born zwei Hauptbenutzer anlegen oder nehme ich dann auf dem zweiten Handy einfach die Anmeldedaten wie auf der ersten App.


    Danke Euch.

    Ja genau, einfach die gleichen Login Daten nehmen.

    Zwei Hauptbenutzer geht mWn nicht.

    Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass im Moment auch die Zahl des Gast Nutzer auf 1 oder 2 beschränkt ist

    170kW, 58kWh, vapor grey, 19" Typhoon black/copper mit Ganzjahresreifen, below zero pack, charge 32A, Pilot M

  • Beschwerden bringen nichts, hier die Antwort von Cupra.das ist mein erster und letzter Cupra🤬

    vielen Dank für Ihre Email. Wir entschuldigen uns für die längere Beantwortung Ihres Anliegens.

    Wir können sehr gut nachvollziehen, dass Sie mit der Situation unzufrieden sind und Sie die aufgeführten Beanstandungen behoben haben möchten. Jedoch bitten wir an dieser Stelle um Verständnis, dass wir den technischen Sachverhalt aus der Ferne nicht überprüfen können und wir Ihnen auch kein Datum nennen können, wann ein Softwareupdate zur Verfügung stehen wird.

    Auch wenn Sie nicht zum CUPRA Partner verwiesen werden möchten, bitten wir Sie die zu tun, da dieser über alle Verfügbarkeiten auf dem aktuellsten Stand gehalten wird und er der technische Fachansprechpartner ist.

    Auch wenn wir Ihnen heute nicht wie gewünscht antworten können, sind wir gerne bei wei weiteren Fragen wieder für Sie da.

    Wir wünschen Ihnen und Ihrer Frau alles Gute und senden

    Viele Grüße

    i.A. Swenja Ebel

    Kundenbetreuung

    Jedem das Seine und mir den Born 8o


    Born 150kW/204PS, 58kWh, Aurora Blue, 20" Blizzard black Copper,Winterreifen 19“, HUD, Pilot L Tech M, Dinamica Pack ,Aurora Blue, Cargo, Protect und Privacy Glass, Panoramadach,Heat Pump,