steht ja im Beitrag vom Spanier was es für Änderungen gab.
Waren nur Sicherheitsupdate, und was mit der Fehlerliste..
steht ja im Beitrag vom Spanier was es für Änderungen gab.
Waren nur Sicherheitsupdate, und was mit der Fehlerliste..
Gibt’s inzwischen Rumors zu eventuellem zukünftigen Innen-Sound per Update? Bisher gibt’s das ja beim Born nicht, obwohl es (als optional zuschaltbare Möglichkeit) ja super zum Born passen würde.
wo siehst du ein Vorteil wenn im Innenraum noch Fahrgeräusche aktiviert werden könnten?
Macht für mich auch keinen Sinn.
willst du nicht ein anderen Titel wählen, ist irgendwie unpassent.
Wir sind ja in einem Born Forum, da musst du nicht erwähnen nur für Born Fahrer ![]()
Könnte dies jemand mit 3.0 mal schauen?
Haben die Autos mit SW 3.0 nun eigentlich bereits eine andere 12 Volt Batterie verbaut?
This update is for hardware H30 only? or H20 hardware gets it too?
usually also for h20 ![]()
wenn wir ( Glück ) haben sollte die Bestandfahrzeuge im September das Update bekommen.
Wobei kann man von Glück reden, wenn ich hier so lese was für neue Probleme mit 3.0 auf uns zu kommen.
Da habe ich gleichwohl noch etwas bedenken.. warten wir ab..
Hast du effektiv das Gefühl, wenn ich ja und Amen gesagt hätte dass ich einen Gutschein bekommen hätte?
Sehr unwahrscheinlich!
Ausserdem hast du meine Mails ja nicht gesehen die ich geschrieben habe, also keine Spekulationen wie mein Ton war ![]()
Ich wollte in diesem Beitrag nur sagen dass es sich lohnt zu reklamieren, nicht mehr nicht weniger....
Du hast angefangen zu stänkern..
wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
OWL meinte mich, wenn er meine Beiträge richtig gelesen hätte müsste er nicht solchen Unsinn schreiben.
Ich habe überhaupt keine Probleme mit meinem Händler! Im Gegenteil, er war es, der mir den Tipp gab, auch mal zu erwähnen das ganze dem Anwalt weiterzuleiten.
Und wie man sieht, bekomme ich eine Gutschein für 500.- also OWL was willst du mir genau sagen`?
Gibt es denn für User die noch keine SW 3.0 haben irgendwelche Neuerungen bei 1.3.2 ?
leider noch nicht, erst wenn wir Sw 3.0 bekommen.