"Stati" gibt es nicht.
Der Plural von Status ist Status, nur wird das u lang gesprochen.
Ich würde behaupten das wissen 99,9% der Anwender des Begriffes Status nicht. 😊 Darauf erstmal einen schönen Expresso 😛
"Stati" gibt es nicht.
Der Plural von Status ist Status, nur wird das u lang gesprochen.
Ich würde behaupten das wissen 99,9% der Anwender des Begriffes Status nicht. 😊 Darauf erstmal einen schönen Expresso 😛
Schau mal in den codierungs Thread. Glaube das Thema wurde da schon mal diskutiert.
Das ist aber nur ein lausiger Workaround, der dafür sorgt dass die Anmeldung nicht mehr aufpoppt. Eine Verknüpfung zwischen dem Schlüssel und dem Benutzerprofil, welches schon die Erbauer der chinesischen Mauer erfolgreich anwenden konnten, ist Cupra beim Born nicht imstande zu unterstützen. Hat vermutlich das Controlling aus Kostengründen verboten.
Muss ich bei neu installieren alles neu eingeben mit Fahrgestellnummer? Ect?
Nein, nur den Benutzernamen und das Passwort wieder eingeben und anmelden. Die Verknüpfung mit der VIN ist ja über den Account erfolgt. Den VIN Zinober brauchst Du nur wieder zu machen wenn Du das Auto zurücksetzt.
Da hast Du aber Glück gehabt. BMW will bei mir nach 36 Monaten frischen TÜV. Abgabe ist im TÜV Monat.
5x Glück? Glaube ich eher weniger. Ist mir wie gesagt mit 5 BMWs noch nie passiert. Das letzte Mal habe ich einen TÜV 2007 gesehen. Der Volvo den ich vor den BMWs hatte, lief 4 Jahre, da musste ich mich natürlich selbst um den TÜV kümmern.
Absoluter Bullschit!!!
Ah, da kommt der Troll wieder aus seiner Höhle.
Ich kann Dir gerne jemanden Persönlich vorstellen, dem das mit seinem Audi genauso passiert ist. Weniger Leistung bei mehr Verbrauch aber dafür haben dann die Abgaswerte gepasst. Hätten sie nicht betrogen, hätten sie gegenüber der Konkurrenz schlechter ausgesehen.
Gibt es denn strategisch gute Zulassungszeiten?
Ich egal, solange der TÜV bei Abgabe des Autos noch gültig ist brauchst Du ihn nicht zu machen. Ich habe 5 Autos für 3 Jahre geleast und habe noch nie TÜV machen müssen.
Update :
Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern!
Heute gabs ein App-Update (Appdate?
)
Die (Android-)Version heißt jetzt 2.4.0. , hat immer noch die Grafik statt Bild, aber die detaillierte "Ausklapp" -Liste, jedoch kein "responsive Design", sondern lustige Zeilenumbrüche.
Soviel zu "mit der iOS-Version geübt". NICHT!
Android und iOS wird nicht selten von unterschiedlichen Teams entwickelt. Es würde mich nicht wundern wenn die nichtmal miteinander sprechen 😛
Laut Fahrzeug soll dies beim Händler passieren. Der Händler wiederum weiß davon nichts und kann nichts im System erkennen.
Das spricht Bände. Die Software Version ist neu, die komplette Ahnungslosigkeit bei Cupra bleibt. Schreib mal den Support an, die sagen Dir womöglich dass es erst mit Version 6.0 geht. 🙄
…eine Entschuldigung - so z.B. in Form von nächste Inspektion ist kostenlos - geben würde. Aber nix.
Was erwartest Du? VW hat sich bei deutschen Kunden nicht mal für den systematischen Betrug mit der Abgassoftware entschuldigt und dafür dass deren Autos nach einem Zwangsupdate weniger Leistung hatten aber dafür mehr verbraucht haben. Da werden sie sich durch nicht für eine läppische Verzögerung bei einer Reparatur entschuldigen. Es liegt in der DNA dieses Konzern Kunden nur als Einnahmequelle für Zahlungen zu betrachten. Kundenfreundlichkeit war denen schon immer fremd. Das habe ich schon 1986 erfahren als ich meinen ersten Golf gekauft hatte und 1990 den zweiten. Ich war so naiv zu glauben dass es sich 30 Jahre später verbessert hat. Da habe ich wohl ins 🚽 gegriffen 🙄
Ich selbst bin Produktmanager in der Softwareentwicklung
ich auch…womöglich sind wir ja Kollegen 😂