Beiträge von EschBorn

Stellt die Email von gestern nicht eine einseitige und für den Kunden nachteilige Vertragsänderung dar?

Hat sich damit CUPRA nicht juristisch angreifbar gemacht?

Es ist keine Vertragsänderung zur bestehenden Vereinbarung von Alt-/Bestandsfahrzeugen. In ihren neuen Verträgen haben sie es eben geändert. Juristisch ist es wohl nicht zu beanstanden. Was den Kundenservice anbetrifft so haben sie hier demonstriert wie man einen Zufriedenheits Super-Gau erzeugt und Zufriedenheitswerte auf den Nullpunkt fallen lässt. Für mich ist CUPRA schon allein deshalb unten durch.

Habe nun auch die Email bekommen. Irgendwie liest sich das als Nachfassemail nach der kostenlosen Verlängerung, was ja nur als Nebensatz erwähnt wird. Würde mich nicht wundern, wenn diese Email eigentlich zu einem späteren Zeitpunkt kommen sollte.

Tja, die digitale „Kompetenz“ von CUPRA reicht eben offensichtlich nicht mal aus um eine Email zeitlich korrekt zu verschicken. Sie lassen wahrlich keine Gelegenheit aus um ihr Unvermögen eindrucksvoll zu demonstrieren. 🙄🤣

Mich interessiert aber, wie ihr das siehtt?

Offenbar hat es sich im dritten Jahrtausend nach Christi Geburt bei Autoherstellern die Meinung etabliert, dass es nicht sehr schlau ist sich während der Fahrt mit Nervengift zu kontaminieren, deshalb sind Raucherpakete wohl aus der Mode gekommen. 🤷🏻‍♂️

Beim Tuneln (kostenlos) hören nur nicht den Sender wechseln, sonst muss man den nächsten nicht zu knappen Werbeblock genießen. Die kostenpflichtige Version ist es mir nicht wert und die kostenlose mit Werbeblöcken werde ich mental nicht verkraften. :/ :cursing:

Es gibt noch zahlreiche andere gute Webtadioplayer wie z.B Radioplayer, die keine nervigen Werbeblöcke haben.

Ich hoffe, der Hotspot lässt sich leicht konfigurieren. ich habe keine Lust, bei jedem Losfahren alles mögliche konfigurieren zu müssen.

Einfach und zuverlässig ist es Webradio über das Smartphone zu hören und CarPlay oder Android Auto zu nutzen, das funktioniert garantiert.