Mein Born kann schon losfahren bevor das Display hochgefahren ist und mich fragt ob ich der bin der immer damit fährt...
Das geht auch nach dem Ausparken noch.
Daher ist es fast nie nötig, die Knöpfe der Fernbedienung zu drücken, einfach Tür öffnen, einsteigen und ausparken, dann Meldung bestätigen sobald die Außenkameras aus sind und falls ich den Weg nicht weiss ist dann auch irgendwann das Navi bereit.
Und falls man nochmal aussteigen muss um das Garagentor zu schließen muss man für die zwei Meter ausparken die Meldung nicht unbedingt bestätigen, das Auto fährt trotzdem und benötigt für die 5 Meter aus der Garage heraus keinen personalisierten Travel Assist.
Auch den Kofferraum kann man öffnen ohne an die Tür zu müssen. Der öffnet sich nur nicht wenn man den Schlüssel im Haus vergessen hat 
Ich weiss nicht was daran jetzt schlecht sein soll. Und dass er das Auto wieder abschließt wenn man es nur entriegelt hat verhindert, dass die Versicherung sagt "Selbst schuld, wenn das Auto nicht abgeschlossen war".