War das Update bei dir in irgendeiner Form angekündigt? Ich habe die SW 3.2.1 und .... ich hatte vor 14 Tagen mal unverbindlich beim Support nachgefragt ob für mein Fahrzeug ein Softwareupdate existiert. Die Antwort ... ihr Fahrzeug hat die neuste Software und für mein Fahrzeug liegen keine Updates vor. Es bleibt nach wie vor ein Drama.
Ja, es steht auf der belgischen und australischen VIN Checker Seite dass bei mir 3.4.1 als OTA Update ansteht. Da habe ich den Support mal gefragt wie ich denn zu dem Update komme. OTA heißt für mich, dass es ja irgendwann mal als Download angezeigt wird. Das hat mir der Support genauso bestätigt, für mein Auto steht laut ihren Daten dieses Update an.. Sie haben gesagt, sobald das Update für im Backend hochgeladen wurde würde es bei mir angezeigt. Sie haben mir sogar Datum und Uhrzeit genannt wann sie es nochmal ins Backend pushen und mich gebeten am 12.5 nach 14:00 Uhr im Auto online zu sein, dann sollte es zum Download auftauchen. Pustekuchen, nichts ist passiert. Im Auto liegen keine Updates vor. Und so warte ich weiter auf ein Wunder. 🤷🏻♂️