Tut mir leid, aber deine kritischen und schon beleidigenden Worte, kann ich so nicht unkommentiert stehen lassen.
Mein Master ist ein Freund und wohnt 3 Häuser weiter. Mein Born wurde am 14.2.2023 produziert, Wochen lang konnten keinerlei Informationen vom Master abgerufen, eingesehen werden und das trotz diverser Nachfragen bei der sg Disposition von SEAT.
Erst als der Born auf dem Weg zum zentralen Auslieferungslager war, gab es eine Info. Wo hat der Born wochenlang gestanden? In Zwickau! Auf einem Acker! Die Reifenspuren, total verschlammt, sprachen für sich….
Ich habe weder Dich noch Deinen Freund kritisiert oder beleidigt. Wenn mir mein Händler weiß machen will ein Auto könne 62 Tage nicht von Zwickau nach Nürnberg transportiert werden und er nicht willens oder in der Lage das zu eskalieren damit das Auto von A nach B transportiert werden kann ist er unfähig. Es ist sein Job sich darum zu kümmern, denn der Kauf eines Autos endet mit der Auslieferung und nicht mit Unterzeichnung des Kaufvertrags.
Als Kunde hat man immer Möglichkeiten. Es gibt Eskalationsstufen, wie Geschäftsführer, Regionalleiter und zur Not hilft auch ein deutliches Schreiben eines Anwalts mit einer Fristsetzung.