Und unter den letzten 10 Autos war kein einziges, das nicht "gut gefahren" wäre. (Etliche davon sogar aus günstigeren Preis-Regionen)
Ich würde sogar noch weiter gehen. Selbst mein erstes Auto, welches ich Anno Domini 1983 mein eigen nennen durfte ist gut gefahren. Es war ein Renault 4 GTL mit 34 PS. Im Winter sprang das Auto nur zufällig an und bedingt durch das serienmäßige Fußbad waren die Korrosionsleistungen der Bodenbleche den Fahrleistungen überlegen. Und trotz dieser nicht unerheblichen Schwächen habe ich mich über meinen gelben Franzosen nicht so oft geärgert wie über den Born. Der Born fährt 1a, ganz ohne Tadel. Er wäre ganz ohne Software womöglich um Längen besser als mit dieser Schrottsoftware. Hat schon mal jemand versucht die Software ganz zu deinstallieren? Man könnte ja vorher ein paar Standardwerte (Temperatur auf 20 Grad) hartcodieren bevor man den ganzen Softwarerotz einfach zu runterschmeißt 😂
Es läuft doch alles bestens für VW/Cupra, solange sie genug Kunden finden, die sich nicht nur alles gefallen lassen
Ich nicht. Solange ich auf diesem Planeten noch Sauerstoff atme wird der VW Konzern mit all seinen Softwarewundern auf der Blacklist stehen. Nochmal tue ich mir das nicht an.