Mir ist mulmig bei den Vibrationen beim Abbiegen. Kenne auch kein anderes Auto was diese Aktion macht. Okay , bin in letzter Zeit nur 3 - 5 andere Fahrzeuge gefahren , aber dieses Grummeln(hörbar) und Vibrieren hat keines der Fahrzeuge. Gestern kam vom Servicemitarbeiter auch wieder der ahnungslose Kommentar: " kenn ich gar nicht ".
Die sind von jeder Sachkenntnis ungetrübt , oder befolgen eine bestimmte Strategie des Abwimmelns. Da bleib ich jetzt ganz bestimmt dran.
Ich habe mich an das Knattern gewöhnt. Ich fühle mich an meinen Renault 4 im Jahre 1983 zurück versetzt. Genauso wie Renault vor 42 Jahren kann es VW/Cupra im Jahre 2025 eben auch nicht besser. 🤷🏻♂️
Dieses grandiose Lenk-Fahrverhalten, die erbärmliche Software und vor allem die arrogante Art des sich Dummstellens, Abstreitens, Leugnens und Abwimmelns des lästigen Kunden sind für mich ein Statement. Als Kunde habe ich bei der Macht dieses nicht zu akzeptieren indem ich solche Hersteller zukünftig meide. Und genau das werde ich tun.