Jupp, aber auf beiden OS, also wieder mal das Backend tot.
Wahrscheinlich sind die Server nach dem Compilen der iOS App hinüber 
M.
Anscheinend bearbeiten sie ihre Server gerade mit dem Gurkenhobel. Heute bin ich schon 2x rausgeflogen und musste mich neu anmelden.
Gerade eben wollte ich den Ladestand prüfen und habe dann zuerst diese lustigen Bildchen gesehen
IMG_0786.pngIMG_0785.png
Und nachdem ich die App einmal beendet habe dann das
IMG_0787.png
Warum bekommen sie das mit der Skalierung von „Gesicher
t“
nicht auf die Kette. Das sieht so 💩aus. Von der tollen Stabilität mal ganz zu schweigen. Warum können die mich nicht einmal überraschen indem sie mal was vernünftig machen? 🙄