ID4
…ist ein unförmiger Schützenpanzer.
ID4
…ist ein unförmiger Schützenpanzer.
Leuchtet mir nicht ein, warum die Regierung da diesen ganzen Ladestrompreisen nicht einen Riegel davor setzt. Sollen die ganzen E Autos nur für Leute mit eigenem Haus sein??
Ja genau. Weil es der Regierung egal ist, denn Deutschland Verbrennerlobby Land ist. Oder glaubst Du allenernstes dass BMW (M), Mercedes (AMG), Porsche und Audi Kunden e-Autos wollen? Nein, bei denen muss es schön brummbrumm am Auspuff machen.
Wir haben eine Tiefgarage mit 120 Parkplätzen. 2 Ladestationen für Elektroautos gibt es.Die sind aber nur für die 2 vermieteten Parkplätze.Nicht für alle. Alle 429 Stellplätze haben einen
Es geht auch anders. Hier in Wiesbaden hat kürzlich ein öffentliches Parkhaus aufgemacht. Alle 429 Stellplätze haben einen Ladepunkt für e-Autos
Das Porsche das wirklich zulässt Fremdfahrzeuge dort zu laden.
Ich hoffe, die stehen nicht öffentlich sichtbar für jeden. Sieht ja schlimm aus, wenn vor dem Porsche Zentrum nen Haufen Fremdfabrikate eingestöpselt sind. Verschreckt die echten
Kunden.
Hier im Schnösel Zentrum Wiesbaden ist das Gelände gesichert wie Fort Knox. Wenn da ein Cupra Pöbel auftaucht, lassen die mit Sicherheit die Bluthunde raus. 😂
Der i4 käme für mich auch in die engere Wahl,
Ich hätte längst einen, würde er in meine blöde enge Garage passen. Tut er aber leider nicht. Eine andere erträgliche Parkoption gibt es für mich in der Innenstadt leider nicht. 😔
Meine Chefin in Brüssel wartet übrigens noch immer auf ihren BMW iX3 Firmenwagen. Der sollte nach 9 Monaten geliefert werden. Mittlerweile sind 2 Jahre vergangen und er sollte ganz, ganz sicher im vergangenen Mai kommen.
Augen auf bei der Fahrzeugwahl. Das kann nämlich passieren wenn man ein Auto bestellt, welches in China produziert wird und die Schiffsrouten wegen irgendwelcher Idioten, die im Roten Meer Frachtschiffe beschiessen, eingeschränkt sind. Außerdem ist Belgien ein kleiner Markt für BMW dem man nicht die größte Priorität bei der Lieferung einräumt. 😊
Dann stehst du aber alleine da wahrscheinlich. Tatsächlich habe ich hier zu. Ersten Mal gehört das der Born solche Probleme machen soll. Was du genau hattest würde mich interessieren ob du einfach, nicht böse gemeint, sehr penibel bist oder ob es wirklich extrem war.
Dann ließ Dir mal die Threads zum Thema Software und App durch. Da bekommst Du eine Ahnung welch erbärmliche Vorstellung Cupra hier abgibt. Wenn das noch nicht reicht, wende Dich einfach mal mit einer Frage an den Cupra Support. Und nein die Antworten sind nicht gefakt. Es ist Realsatire.
BTW, der Born ist online, aber die App zeigt immer noch "Offline" an.
Mein Auto zeigte gestern in der App offline an obwohl ich drin saß und das Auto fahrbereit war und ich laut Anzeige vollen 4G Empfang hatte. 🙈
…für künftige Updates.
ohne diese kleinen Updates, keine zukünftigen Updates. Es sei denn Cupra verabschiedet sich von inkrementellen Updates und verteilt nur noch Vollversionen, die sich unabhängig vom aktuellen Versionsstand installieren lassen.
Aber das bleibt nur ein feuchter Traum aller CUPRA Fahrer. Also müssen wir uns weiter wie kleine Kinder über jedes einzelne Bit freuen welches CUPRA als „Update“ schickt, in freudiger Erwartung dass mal was richtiges kommt. Es soll ja auch Leute geben die glauben an den Weihnachtsmann 😂
Seh ich das richtig, dass gerade Massenhaft Leute mit Lieferdatum in 2024 dieses kleine Update bekommen, während Leute aus 2022 und 2023 noch auf ihr erstes Update warten?
Das siehst Du richtig. Neuste Antwort vom CUPRA Support. Und die Kundenbetreuung wollte meine VIN wissen obwohl es einen Supportcase mit Korrespondenz so lang wie die Strecke vom Nordkap bis nach Palermo gibt. Dagegen ist die Muppets Show eine ernste Veranstaltung 😂
Oh, schaut mal, was bei mir eben zu sehen war. Erst ging wieder fast nichts, und als ich dann die App neu gestartet habe, sah ich plötzlich das hier. Leider war es nach einem erneuten Neustart der App nach ein paar Minuten wieder weg. Dachte halt für einen kurzen Moment, das hätte mit dem Firmware-Update von heute zu tun, aber war wohl doch nur wieder ein Bug - tja, wäre ja auch zu schön gewesen... 😕
Hatte ich heute auch. Und außerdem war mein Auto mal wieder offline als ich es vorklimatisieren wollte. Später dann als es dann mal wieder online war lies sich die Vorklimatisierung tatsächlich starten. Aber weil sich die Spp ja bekanntermaßen einen Wolf rödelt kam dann diese Meldung 🙈
Sie weisen auf ihre schlechte Software hin. Das heißt für mich im Klartext:
„Achtung der schlechte Wein macht Kopfschmerzen, wollen sie lieber vorher eine Aspirin…?“ 😂