Beiträge von EschBorn

Wenn ich gegen die Sonne fahre (also jeden Tag von/zur Arbeit) spiegelt sich die Sonne in dem glatten Plastik des Lenkrads welches hinter der Airbagabdeckung verläuft.
    Hat dagegen jemand 'ne Idee?

War bei meinem BMW noch viel schlimmer. Der hatte viel Metall im Lenkrad. Bei manchen Sonnenständen brauchte man da schon fast eine Schweißerbrille 😊 Da hilft nur eine gute Sonnenbrille. Oder die Stellen folieren lassen. Wenn das ein Profi macht könnte es sogar echt gut aussehen. Dieses glatte Plastik finde ich eh unhübsch.

Dann wollte ich mir noch den Willkommensbildschirm deaktivieren (dass keine Updates mehr kommen juckt mich nicht, es kommen so oder so keine Updates :D )

Das gilt meines Wissens nach auch für Kartenupdates. Die kommen nämlich nur wenn man als Hauptnutzer angemeldet ist. Wenn Du nicht ausschließlich Google zur Navigation nutzt könnte es eventuell diesbezüglich doch jucken. 🤷🏻‍♂️

Dabei werden dann gerne auch mal die zahlreichen Schäden und Verschleiß die über die Lebenszeit eines Verbrenners entstehen vergessen...

Zumal es im Rahmen des Downsizings inzwischen immer mehr 3 Zylinder Zwiebacksägen gibt. Einige davon sind nicht gerade für Langlebigkeit bekannt. Trotzdem steht beim Stammtisch von Kolben Klaus und Diesel Dieter das BEVs Bashing regelmäßig auf der Tagesordnung. 🙄

Ich habe soeben den Cupra Support mit dieser Aussage konfrontiert und habe schon 🍿🍿🍿🍿 bereitgestellt. Mal sehen was sie antworten.

Sehe ich auch so. Ein funzeliger Nebler der in der Kurve angeht ist für mich völlig für die Füße. Ich hatte vorher adaptives Laserlicht. Da war richtig Kirmes wenn das anging. 🎆🎇 Das Licht im Born finde ich gut, allerdings nicht überragend. Bin zufrieden.

Die Funktion Abbiegelicht ist für mich persönlich überflüssig. Allerdings finde ich die Art und Weise von Cupra mal wieder typisch. Erst leugnen dass es ein Problem gibt, dann wenn man es beweisen kann sagen sie „Stand der Technik“ was für mich übersetzt heißt „wir sind zu doof oder haben keine Lust es richtig zu machen“. 👎

🙏💐🍷🍫 für diesen großartigen Thread.

Mein Born ist ein 3.4er der OTA ein OUI6 Update auf 3.4.1 bekommen sollte. Das ist bisher gescheitert. Laut Support kommt ja bald 4.0 und ich werde bei der Installation keinerlei Probleme haben 🤡🥳

Ich werde in Sachen Update nicht mehr proaktiv tätig werden. Entweder zeigt sich ein Update oder es wird irgendwann in der Werkstatt gemacht oder gar nicht. Ist mir inzwischen wumpe. 🤷🏻‍♂️

Warum hast du da SW 4.0 bei einem 23er Born bekommen? und noch wichtiger: Wie?

Isch aaaaabe gar keine 4.0…

Und bin mir auch ziemlich sicher das ich es auch nicht bekommen werde bevor ich den Born in 34 Monaten abgebe. Der Cupra Support glaubt allerdings fest daran dass ich es bekommen werde und es bei der Installation überhaupt keine Probleme geben wird. Die die installieren es durch Handauflegen 😂😂😂