Habe ich was verpasst im Konfigurator
das ist neu!
Also zum einen der TPA, zum anderen, dass das Paket mit Travel Assist und 360°-Kamera konfigurierbar ist!
Interessant wäre, ob auch Bestandsbestellungen mit Pilot XL den TPA erhalten 😊
Habe ich was verpasst im Konfigurator
das ist neu!
Also zum einen der TPA, zum anderen, dass das Paket mit Travel Assist und 360°-Kamera konfigurierbar ist!
Interessant wäre, ob auch Bestandsbestellungen mit Pilot XL den TPA erhalten 😊
So, ich habe heute mal mit meinem Master gesprochen.
Fazit:
Meiner ist angeblich immer noch nicht für die Produktion eingeplant. Er hat irgendwas gebrabbelt von eventuellen Lieferschwierigkeiten mit dem AR Head-Up Display...
Yay, Freude kommt auf. So langsam muss ich ehrlich gestehen, würde ich am liebsten stornieren...
Hast du denn jemals ne Auftragsbestätigung etc. bekommen? Bzw. mal im Tracking geschaut, was für ein Bestelldatum drinsteht? Ich befürchte, dass deine Bestellung leider relativ weit hinten in der Prio-Liste ist, da dein Händler die Bestellung erst spät übermittelt hat.
Kurze Frage: Woher bekommt ihr eure Status-Updates? Wir haben über ein Autohaus bestellt, aber will ungern immer dort anrufen.
Zwischendurch (~Juli) hatte uns der Verkäufer mal angerufen, und mitgeteilt, dass er zuversichtlich ist, dass es dieses Jahr noch was wird 😅
Seit September ruf ich immer wieder direkt beim Verkäufer an. So alle 3-4 Wochen, wobei ich das auch besser fände, wenn von ihm aus mehr Infos kämen. Wie oft ruft ihr euren Verkäufer an?
Hier nochmal von der Seite und von hinten. Es ist echt schwer die Bilder auf dem Handy so zu bearbeiten das ich sie hier posten kann. Blöde upload Grenze.
Probier es mal als jpg statt als png, das ist eher für Grafiken mit vielen Flächen geeignet 😊
Hab die Ausstattung mal in meiner Signatur ergänzt. Was mir noch grad einfiel: ich habe keine Wärmepumpe mitbestellt. Vielleicht liegt’s auch an der?
Ne, ziemlich sicher nicht.
Vor ein paar Monaten gabs noch eine Kontigentierung, je nachdem in welchem du gelandet bist, geht’s schneller oder langsamer.
Außerdem hast du ja ziemlich volle Hütte (großer Akku + einige Ausstattungen (außer dem Pilot XL, was nach wie vor nicht bestellbar ist)), diese Fahrzeuge werden auch sehr „gerne“ gebaut, da die Marge größer ist.
Zulassungszahlen interessieren mich nicht, wenn der Akku unter MIR hochgeht.
Jetzt ist es ein derzeit nicht lieferbares Steuergerät, was ausgetauscht werden muss.
Kann wegen mir ewig dauern. Ich hab Freude an dem dreckigen Diesel, den ich grad habe.
Immerhin höre ich, dass der Motor läuft. Ich bin durch mit dem Born. Sorry
Die Sorgen vor dem „Hochgehen“ eines Akkus sind mMn weitestgehend unbegründet und kommen oft von entsprechenden Schlagzeilen in den Medien. Dass bei dem Fahrzeug nicht alles perfekt ist, will ich damit nicht sagen, aber gerade die sicherheitskritischen Bauteile werden entsprechend aufwändig abgesichert und das Risiko eines Schadens durch das Fahrzeug selbst ist aus meiner Sicht extrem gering.
Sind die mit deinem Born mitgeliefert worden oder hast du die aus dem Katalog bestellt?
Wurde mir interessieren, ob die mitbestellte Winterreifen Lieferengpässe ein Ende hat. Danke @BorngirlCH
Man könnte meinen, dass Kunden aus Schweiz und Österreich bevorzugt mit Winterreifen beliefert werden 😃 wäre ja auch nachvollziehbar, da dort diese auch öfter benötigt werden als im wärmeren Deutschland. Dennoch wärs mal interessant zu hören, ob jemand auch in Deutschland inzwischen (mitbestellte) 18 oder 19 Zoll Winterreifen bekommen hat.