maximus_hertus ob sich an der Lieferproblematik noch was ändert? Ehr fraglich. Da die XLer ja erst sehr spät bedient werden wird es bei einigen sehr knapp mit der Lieferung und Zulassung. Auto produziert aber Auto oder Fahrzeugpapiere verschollen und deswegen Förderung verpasst. Das birgt Konfliktpotential!
Beiträge von Cupra22
-
-
-
Hi. Eine Frage Auto steht auf Kw 48 Schauglaswoche. Was bedeutet das?
Vielen Dank
Schauglaswoche bedeutet das eine Woche für den Bau prognostiziert wurde. Das ist keine fixe Einplanung für die Produktion. Kann sich noch nach vorne und nach hinten schieben. Erst wenn der Produktionstag bekannt ist, dann ist er fix eingeplant.
Änderungen der Ausstattung sind noch möglich, können aber Änderungen an der Schauglaswoche auslösen.
-
Der macht wieder alle wuschisch...erstmal abwarten und Tee trinken! Aber schön zu sehen das nach und nach die geänderten ABs kommen. Hatte ich schon gewundert warum ich am 15.07. der einzige hier im Forum war
Naja ich kann es aber verstehen wenn Leute aufgeregt wegen einer Änderung sind bei denen sie nicht wissen was sie erwartet. Würde mir ja nicht anders gehen. Da wären wir ja wieder beim Thema Kommunikation. Erst ändern, dann kommunizieren. 🤣
Vorallem scheint ja der Paketinhalt nirgends auf offiziellen Seiten einsehbar zu sein. Auf der AB stehen ja auch nur die Codes der Pakete und kein Paketinhalt. Änderung auf Pilot L hört sich halt als erstes mal als downgrade an.
-
-
-
-
-
-