woran sehe ich das Geld für eauto die Vermarktung für 2023 rausgenommen hat? Ich hatte am 01.12.2023 eine Nachricht über das Kontaktformular geschrieben mit dem Hinweis das ich keine Vermarktung der THG Quote für 2023 wünsche. Bis jetzt kam kein Feedback ausser blabla das ich mich gedulden muss.
Beiträge von Cupra22
-
-
Vor allem hat Tesla eigentlich nur eine Variante. Bei den MEB Modellen gibt es eine Vielzahl von Ausstattungsvarianten und alle müssen nach dem Update funktionieren. Ich denke das ist der große Vorteil / Nachteil von Tesla.
Steuergerät gibt es soweit ich gehört habe auch schon viele unterschiedliche. Wohl begründet aufgrund von Chipmangel ist da wohl alles möglich verbaut worden. Macht Updates nicht einfacher...
-
3.1 brachte ja wohl u.a. Plug&Charge. Was bringt eigentlich die 3.2 der neuesten Fahrzeuge zusätzlich? Hat man jetzt Spotify nativ im Auto? Sonst noch was?
Der Incarstore, ich vermute ich habe 3.2 bei BJ.10/22, ist ein Witz.
-
Angesprochene Änderungen die 3.0 over the Air im Vergleich zu 3.0 ab Werk nicht bringt sind meiner Meinung nach alle Steuergerät abhängig aufgrund des Alters.
-
Würde es hier Unterschiede im Softwarestand bei Pilot XL und gebaut im Oktober geben oder laufen dann alle mit Pilot M bis XL mit gleichem Softwarestand vom Band?
-
Ja hatte ich auch. Genau wie du es beschreibst.
Es scheint wenn die App rumzickt und keine richtige Verbindung hat, dann wird dies angezeigt.
-
Weiß nicht ob es hier hin gehört aber ich hatte vor 2-3 Tagen einen Punkt in der App zu Tür- und Fenster Status, auch ent- verriegeln. Das hat aber nicht funktioniert. Nach Neustart war es weg.
Auch jemand bemerkt?
-
-
Alles anzeigen
Aber wenn ich das richtig verstehe, dann läuft das doch so im Optimalfall
1) Rechnung kommt und wird bezahlt
2) Händler bekommt von SEAT die Freigabe dieses COC-Dokument zu drucken
3) Händler geht damit zum Straßenverkehrsamt und meldet das Fahrzeug am und erhält den Brief und Fahrzeugschein (Zulassungsbescheinigung Teil 1 und Teil 2)
Warum warten dann so viele erst auf den Fahrzeugbrief?
Coc und Brief wurden von Seat ausgestellt, laut Händler kommt das alles aus Braunschweig. Das wird dann auf dem Postweg zum Händler verschickt. Datum Brief war ein Tag nach Rechnungsstellung. Zu dem Zeitpunkt war mein Fahrzeug noch garnicht beim Händler und die Rechnung hatte ich noch lange nicht erhalten...
-