• Geht auch in der App (sogar mit alter SW)

    83131E46-61FD-4D36-8026-9759C65740CD.jpeg
    Damit ist die Frage beantwortet, wir können den Kindergarten beenden und zurück zum üblichen Thema:


    Die App funktioniert mal wieder nicht.

    Auto zieht Leistung an der Wallbox, App sagt Auto lädt nicht. Diesmal kommt die Meldung, das Auto sei im Offline Modus aber nicht.

    Born 58kWh - Quasar Grey - Pilot L - Tech M - 19" Black/Copper GJR - Below Zero - Privacy Glass

  • Das kann man sehr wohl in der App einstellen. Vielleicht alte Software Version?

    Hab es auch gerade gefunden. Also sorry für das "offtopic" :)

    Seit 06/2017 Renault Zoe Q210

    Seit 02/2024 Renault Zoe R110 Z.E.50

    Seit 12/2022 Cupra Born 150kW 58 kWh (Software 0561 [3.2])

  • Ich habe vorhin die Heizung über die App gestartet, nach ca. 2 Minuten kam die Meldung: Klimatisierung kann nicht gestartet werden.

    Rückmeldung von meiner Frau: Klima läuft und Auto ist mollig warm. :D

    Cupra Born in Quasar grey seit 04.04.22 auf der Strasse :)

  • Wieder ein neues Verhalten meiner App , schaut alles ganz normal aus - nur die angezeigten Daten sind falsch !

    Der Born steckt an der Ladestelle und der E- MANAGER schreibt "Nicht bereit zum Laden" "Ladekabel: nicht angeschlossen blablabla......"

    Geschätzte Reichweite natürlich auch falsch.

    Versucht über den Service-Manager das Service Aus/Ein => Ohne Erfolg.

    Wieder ein mail ( Profil/Hilfe/Kundendienst/e-mail ) geschrieben. Diesmal in Englisch weil Spanisch kann ich nicht.

    Auf das letzte mail natürlich keine Antwort. :cursing:

  • App ist online, Auto ist online.

    Daten (Batterie) sind auf Stand gestern (Abstellen in der Tiefgarage) und werden nicht aktualisiert.

    Tronity hat Verbindung zum Server, verwendet natürlich die alten Daten.

  • App ist online, Auto ist online.

    Daten (Batterie) sind auf Stand gestern (Abstellen in der Tiefgarage) und werden nicht aktualisiert.

    Tronity hat Verbindung zum Server, verwendet natürlich die alten Daten.

    Bei uns genau so. Datenstand von heute vormittag

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

  • Bei uns genau so. Datenstand von heute vormittag

    Ich werde später - falls Säule in der Nähe der Wohnung frei - die Batterie von <50% auf 80% laden. Überwachung über die App geht dann wohl nicht. In Tronity kann ich das manuell eintragen.