Beiträge von Cupra22
-
-
-
-
Hallo zusammen,
nach endlosen Wochen warten konnte ich heute die VIN/FIN für mein Auto herausfinden können und das es wohl mindestens ZP7 erreicht hat. Tipp schaut mal im Thread "Aktueller Stand zum Tracking" nach. Wenn ihr die Tracking-ID für euer Fahrzeug habt könnt ihr das in euerer Cupra Seite eintragen. Wenn das Fahrzeug in Produktion ist wird auch im Quelltext der Web-Seite die VIN/FIN angezeigt und auch der Status. Leider zeigt Cupra die Infos nicht direkt an. Auch das System NADIN zeigt seit Wochen nichts an ausser Produktion KW41. Jetzt muss ich nur noch warten bis das Auto bei Händler ankommt. Das Licht am Ende des Tunnels ist sichtbar :-).
Kannst du das näher erklären?
-
-
Moin, hat schon jemand mit der Konfi „Pilot M+“ - zwecks Update auf XL, beim Händler angerufen?

Würde mich interessieren, ob Cupra das Upgrade so gibt oder man einen neuen Vertrag machen muss.

Bis jetzt war es das du ein Upgrade vornehmen konntest. Neuvertrag war nötig bei Modellwechsel, z.B auf 77kwh Akku oder ich glaub auch Eboost.
-
-
-
Hat jemand schon die Erfahrung gemacht wie lange der BORN vom Zwischenlager bis zum finalen Standort brauch? Der hat von Sachsen nach Essen einfach nur einen Tag gebraucht und steht jetzt seit einer Woche dort und bewegt sich nicht, Zitat: "Im Moment ist es schwierig mit der Spedition..."

Steht bei mir schon 14 Tage im Zwischenlager rum...

-