Beiträge von Mike93

Da will ich mich mal dranhängen:

Bei mir speichert der Born folgende Einstellungen nicht:

- Klima: AirCare (also das aktivieren des Pollenfilters). Wähle ich an, fahre los, steige aus und dann muss ich es erneut anschalten. Als Allergiker ist das schon nervig.

- Lautstärke-Einstellungen: Da wird auch die "Beim Türen öffnen Lautstärke verringern" wie oben beschrieben genau bis zum Abstellen des Wagens gespeichert. Manchmal vergisst er sogar das Absenken der Lautstärke beim Einparken.

- Fahrprofil: Hier bin mir nicht sicher, ob das nicht gewollt ist. Wenn ich zB "Range" wähle, fahre, den Wagen abstelle und wieder losfahren will, wird immer wieder "Comfort" gewählt. Ist das normal, dass immer wieder auf "Comfort" als Default zurückgestellt wird?

Gibt es inzwischen irgendwelche Ideen? Hat der Display-Tausch bei irgendjemandem dauerhaft funktioniert?

Würde jetzt auch die TPI Nummern hier aus dem Forum nehmen und Händler plus Cupra eine Mail schicken.

Hi,

Im Kofferraum ist mir aufgefallen, dass do so ein drehbarer Nippel ist. Er befindet sich auf der Beifahrerseite. Siehe mein Fotoalbum hier im Forum: 44-meine-bilder

Da scheint auch der Stoff eingeschnitten zu sein. Leider kann ich egal wie ich den Nippel drehe und ziehe nichts damit bewirken. Was ist das daher bitte?

Ja, das hatte ich auch so gedacht, dass der Born dann über das iPhone Internet bekommt, wenn man keinen der teuren Datenpläne der Cubic Telecom kaufen will. Leider wird aber beim In-Car-Store trotzdem angezeigt "Aktualisieren" und dann "Versuchen Sie es später erneut". Dachte, es liegt am fehlenden Internet.

awe

Sorry, danke.