Ich habe es gestern in der Früh "gekauft" und konnte es erst heute Morgen installieren - gestern am Abend stand noch "wird aktiviert" - hat also 24h gedauert bei mir
Und was kann die?
Ich habe es gestern in der Früh "gekauft" und konnte es erst heute Morgen installieren - gestern am Abend stand noch "wird aktiviert" - hat also 24h gedauert bei mir
Und was kann die?
Hallo,
wichtig ist auch, dass Kartenfehler (die Verkehrsansage z.B: 67 Voraus kommt von den Kartendaten) gemeldet werden,
auch wenn es dann wbis zur Umsetzung dauert.
Wegen dem 100 erkannt Thema - steht dort irgendwo eine 100er Tafel (Nebenspur,..)?
Wo kann man das melden?
Sicher dass das nicht einfach nur ein Kartenupdate war?
Ja wurde von 1894 auf 1940 geupdatet. Die Kartenmaterial Updates sehen anders aus.
Gibt's zu diese Thema Neuigkeiten oder wieder nichts von VW & Cupra?
Hab meinen Born noch nicht aber bei meinem Formentor gab's diese Woche ein großes OTA Update von 2,3Gb. Also bei dem funktioniert es jetzt scheinbar mit den OTA Updates. Das lässt ja für den Born hoffen.
Absolut! Für eine (irgendwann) kostenpflichtige App ist der derzeit vorherrschende, technische Stand einfach unzureichend.
Cupra Connect beinhaltet ja nicht nur die App sondern z.B. auch, dass du neues Kartenmaterial bekommst, die Verkehrsdaten und so Zeug.
Mein Arbeitskollege ist in der selben Lage und hat sich direkt ran gemacht und sein Autohaus in Bewegung gesetzt, nun eben die Information erhalten dass es tatsächlich so stattfindet wie beschrieben!
Das Autohaus wappnet sich nun schon gegen massenhafte Stornierungen!
Mein Kollege lässt nun einen Storno bei seinem Anwalt prüfen, sieht aber wohl so aus das er nicht um eine Entschädigung herum kommt…ca.15% vom Kaufpreis!
Das wird eine Lawine lostreten die keiner mehr stoppen wird!!!
Wer sagt denn überhaupt, dass die Prämie eingestellt wurde? Es wurde doch nur eine Haushaltssperre erlassen. Denke die werden die fehlenden 20 Milliarden wo anders einsparen als an der E-Auto Prämie bzw. werden die Prämie wenn überhaupt zum Zeitpunkt X aufkündigen.
Wie hast du Car2X bisher bemerkt bzw. wo hat es einen Unterschied gemacht?
Noch gar nicht, weil ich ihn noch nicht habe. ![]()