Beiträge von Guss90
-
-
-
Schon mal was von CoP einer Wärmepumpe gehört? Man steckt 1 kW an Energie rein und bekommt 2 oder 3 kW (Heiz)energie raus. Das muss ja dann schwarze Magie sein.........
"1 kW an elektrischer Energie rein" die anderen 1-2 kW kommen halt aus der Umgebung. Die Diskussionen hier arten in letzter Zeit ganz schön aus und werden zunehmend emotionaler je kälter es draußen wird. 😂
-
LIGHTDELUX beim großen A kostet 60€
Sind das die für den Passat B8 oder passen die vom Golf7?
-
Alles anzeigen
Moin,
gibt es Neuigkeiten von der 3d Druck Front?
Lieben Gruß
Volker
Nabend,
hab einen nochmal etwas angepasst mit ner Fase und in schwarzem ASA ausgedruck, weil der untere Bereich in der Ladeschale ja nicht ganz rechtwinkelig ist.
Kann dir nächste Woche einen Ausdrucken und dann per Luftpolsterumschlag zuschicken und kannst dann mal ausprobieren ob es so passt.
Ich hab ihn jetzt ne Woche getestet und das Iphone lädt jedes mal ohne Probleme.
-
Alles anzeigen
Was ein Scheiß. Aber Danke wie immer an Jochen_145 für die Erklärung.
Die Tasten am Lenkrad stören und Nerven mich wirklich extrem.
So ein Mist. Warum mussten die mit diesen Scheiß Touch Tasten rum experimentieren und haben nicht die normalen Tasten beibehalten.
und jetzt wieder eingeführt ?!?!Genauso das die Fensterheberschalter vorn in der Fahrertür für die hinteren Fenster eingespart wurden. So viel Geld für dieses Auto und sparen dann 100€ für die Schalter der hinteren Fenster.

Bin von so "Kleinigkeiten" einfach nur genervt bei diesem Auto ...
Die "Kleinigkeiten" haben leider große Wirkung....Naja... einen Versuch mit den Tasten tauschen war es wert ... Hätte zudem auch noch besser ausgesehen, als die komischen nicht funktionierenden Touch Dinger....
Gab's zwischen den Modeljahren ne Änderung der Tasten? Ich bin vorher einen Formentor gefahren und finde die Touchtasten im Born gar nicht so übel. Sie reagieren immer sehr zuverlässig und das Swipen der Lautstärke finde ich besser als das Drehen beim Formentor. Was mich eher nervt ist das der Spiegeldrehschalter keine Rastung hat und man hin gucken muss zum Anklappen der Spiegel ( für die Garage nötig).
-
Beim Formentor ist es doch auch nur eine bessere Ausstattungslinie oder? Da gibts sogar einen VZ Plug-In Hybriden

Der VZ Plug-In hat paar andere Felgen und Ausstattungen, hat aber auch mehr Leistung als der normale Plug-In.
-
Für den Innenraumfilter nehmen die ja schon ein Haufen Geld. Mit Einbau waren das Teilweise 80€. Würde ich raus nehmen lassen und selber tauschen.
-
Hab auch die Easee und bin damit sehr zufrieden. Gibt's bei Kleinanzeigen schon mal für um die 400€.
-
Nee, sind die normalen originalen Blinker. Habe sie lediglich mit dunkler Tönungsfolie abgedunkelt.
Das ist zulässig?