Tja, das mit der Verarbeitung ist schon lange kein Thema mehr!! Der Hampelmann zeigt es aber wie man e Autos richtig bauen muss und nicht zu vergessen, die Software die tatsächlich funktioniert!! Da steht das Auto nicht tagelang in der Werkstatt……. Ich bin weit davon entfernt ein Fanboy von Tesla zu sein, aber man sollte es objektiv beurteilen!
Tja @Holrad , da muss ich Dir leider widersprechen, auch was die Software betrifft. Lies z. B. mal https://www.jdpower.com/busine…initial-quality-study-iqs . Und von mir war noch kein Wagen "tagelang" in der Werkstatt gestanden. Natürlich gibt es immer wieder Einzelfälle. Ich musste aber auch zur nächsten Werkstatt keine tagelange Reise machen.
Auch wenn ich den Typ nicht mag, er hat aber dennoch die e-Mobilität überhaupt so weit gebracht - keine Frage. Und was ich bisher durch Mitfahren und Probefahren gesehen habe, überzeugt mich ehrlich nicht.
Und ob die Chinesen wirklich Fuß fassen, wage ich zu bezweifeln. Sehe ich wie EschBorn . Die Platzhirsche wie VW, Audi, BMW Mercedes etc. werden sich anpassen und nachziehen. Was gut ist wird kopiert. Haben se alle gemacht
.
Aber wir sind ja hier in einem Born Forum und sollten uns lieber um unsere Themen kümmern
.