Nein, den Born habe ich August 23 übernommen 🙂
Beiträge von Dr.Forcargo
-
-
Noch eines habe ich durch Zufall bemerkt:
Wenn man mit aktiviertem ACC oder Travel Assist die Taste für den Abstand drückt/ändert, kann man, so lange die Abstandsstriche im Display zu sehen sind, den Abstand mit der Taste für die „10 km/h Sprünge“ ändern. Also auch weniger Abstand einstellen, vom Abstand 3 auf 2.
-
Ich habe bei meinem den Travel Assist aktivieren lassen. Ist zwar etwas nervig da das kapazitive Lenkrad fehlt, aber ich werde vor Leasingende wieder nett fragen ob jemand aus meiner Gegend kommt und den wieder deaktivieren kann.
War bis jetzt mit dem „geschenkten“ Travel Assist einmal zur UVV Untersuchung in der Werkstatt und es gab kein Problem.
Was natürlich nicht heißt, dass jemand anderes Rückfragen nach einem Werkstattbesuch bekommen könnte.
-
Und viele andere Ladesäulen von Aplitronoc (die u.a. EnBW nutzt) auch. Der Rollout der neuen Version läuft.
Zum Beispiel auch bei Hamburg Energie in Hamburg.
-
Nein, ein 2023er mit 77 kWh und Version 3.5.
freue mich schon mit einem Ladevergleich mit dem 2022er Model Y Long Range eines Freundes. Ich glaube, ich habe gute Karten.
-
Ich habe noch eine Ladekurve vom Sonntag.
4% bis 78%
28 Minuten passt gut.
-
Nein, mit dem Softwarestand bis zu 3.5 (das ist meine) ist mir das nicht bekannt. Ich plane ein. ISS habe über „A Better Route Planner“ und trage die Säulen dann als Zwischenziel ins Navi ein.
Oder einfach in der Anbieter App, z.B. EnbW, schauen, wo ein passender Standort (Entfernung, Ladeleistung, Anzahl Säulen) ist und dann spontan als Ziel ins Navi 🙂
-
Nein, bei mir sieht es aus wie immer.
Der Born müsste die 3.5 haben und die App ist auf dem aktuellsten Stand.
Die App hat laut Apple Appstore die Versionsnummer 2.3.0.
Aber der Versionshinweise im Appstore sagt, dass genau das jetzt implementiert wurde - falls ich das richtig verstehe:
[tt][/tt]
-
Die Problematik mit dem heiß werdenden iPhone bei Nutzung der App wurde hier gemeldet:
Phone CPU usage - Report a Bug - A Better RouteplannerCPU usage on iPhone 15 while driving and using CarPlay is very high. Phone gets extremely hot and laggy.abrp.upvoty.comUnd das letzte Update der App vor zwei Tagen hatte folgenden Hinweis dabei:
Vielleicht läuft es jetzt besser. In drei Tagen habe ich wieder eine längere Fahrt nach NRW und teste es.
Sonst stelle ich es halt wieder vor die mittleren Luftauslässe.
-
Hmm, ich nutze immer die Verbindung zum ODB2 Adapter per Bluetooth und habe den Live SoC zur Verfügung, da muss ich nichts anpassen.
In der App kommt man hier zum Handbuch:
Introduction | Iterniowww.iternio.comVielleicht findest Du da einen Hinweis?
Oder musst Du das direkt über die App auf dem Handy machen?